Damz Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 des viech derf ned saufen, des is no zjung blöd glaufen..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 des viech derf ned saufen, des is no zjung vielleicht kumt ja die mama a? :devil: Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 vielleicht kumt ja die mama a? :devil: und welche auswirkung sollt des haben? dass das_viech unter mütterlicher aufsicht doch saufen darf? oder dass stattdessen die mama sauft? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 und welche auswirkung sollt des haben? dass das_viech unter mütterlicher aufsicht doch saufen darf? oder dass stattdessen die mama sauft? zumindest kannst vielleicht ein wenig einfluss auf die zukünftige schwiegertochter nehmen. :devil::devil: und dann gegebenenfalls dich gleich niederdöseln... :devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 zumindest kannst vielleicht ein wenig einfluss auf die zukünftige schwiegertochter nehmen. Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 zumindest kannst vielleicht ein wenig einfluss auf die zukünftige schwiegertochter nehmen. :devil::devil: hab ich da was überlesen? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 hab ich da was überlesen? http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1714770&postcount=25 Pass halt auf ihn auf! Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1714770&postcount=25 Pass halt auf ihn auf! jössasna na, bitte net :f: der bleibt DAHAM! :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 jössasna na, bitte net :f: der bleibt DAHAM! :devil:recht so !!! die jugend von heute hat eh zu viele freiheiten... :devil::devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 recht so !!! die jugend von heute hat eh zu viele freiheiten... :devil::devil: Sollen lieber lernen, diese PISA-Versager!!:devil: Zitieren
Damz Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Sollen lieber lernen, diese PISA-Versager!!:devil: wieso? alle zusammen sinds eh ganz klug:rofl: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ageh... de von pisa san de deppaten ned wir *2+2=22* Zitieren
jogul Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 na vielleicht schaff ichs da ja auch endlich mal mich herabzulassen und auf euer niveau zu begeben... verdammt war der schlecht :f: hoffentlich eh nicht zu subtil oder? Zitieren
offbeat Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Niki kommt Babysitten! Juhuuu! Jetzt kann ich auch wieder trinken, was ich will … Zitieren
professor Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 genial! das wochenende bin ich in wien. nach paar wochen "royken" werde ich bißchen kellerkultur dringend notwendig haben:U: Zitieren
Racy Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 na vielleicht schaff ichs da ja auch endlich mal mich herabzulassen und auf euer niveau zu begeben... verdammt war der schlecht :f: hoffentlich eh nicht zu subtil oder? Nana, passt schon. Ich zähl auf dich:toll: Zitieren
East Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Bin Dabei - Frei mi schon wieder Hoffentlich kommt die nette alte Dame wieder :-P DTH Zitieren
Racy Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 Bin Dabei - Frei mi schon wieder Hoffentlich kommt die nette alte Dame wieder :-P DTH Soll i da a Rutschn legn? Zitieren
NoRun Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Soll i da a Rutschn legn? do wird der steve aber eifersüchtig werden:devil: Zitieren
Racy Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 do wird der steve aber eifersüchtig werden:devil: Sog, kummst du heit? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Sog, kummst du heit? amoi bled gfrogt: braucht ma da a karte oder wie is des? Zitieren
NoRun Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 amoi bled gfrogt: braucht ma da a karte oder wie is des? nönö...karte nicht. aber auf der liste mußt du stehen:D. und dies wiederum, bedarf einer persönlichen einladung eines mitglied der keller-crew. also kanns beim racy oder beim nobrain oder bei mir schon einmal zum orschkreiln beginnen.....wir haben die macht:D los di net verorschen, kumm einfach. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 nönö...karte nicht. aber auf der liste mußt du stehen:D. und dies wiederum, bedarf einer persönlichen einladung eines mitglied der keller-crew. also kanns beim racy oder beim nobrain oder bei mir schon einmal zum orschkreiln beginnen.....wir haben die macht:D los di net verorschen, kumm einfach. i hätt mi eh gwundert wie dann solche sachen entstehen können... : Bin Dabei - Frei mi schon wieder Hoffentlich kommt die nette alte Dame wieder :-P Zitieren
steve4u Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 i hätt mi eh gwundert wie dann solche sachen entstehen können... : Sag dann aber nicht, du wurdest nicht gewarnt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.