Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer fährt denn am Freitag in Reichraming mit? Wär interessant wegen der Mannschaftswertung!

Treff ma uns vorher wieder wo, wegen ausfüllen des (der) betreffenden Formulare(s)? :confused: Vorschlag: 1 Stunden vor dem Start bei der Startnummernausgabe! :confused:

Soweit ich weiß fährt:

Adi Grundner

Dominik Grundner

Paul Ebner

Nox

Ich

:confused: :confused: Bernie? BauMax? :confused: Paschinger Gang? (sind vielleicht schon auf Schalke ;), Herbert A.? Schnacky? Martin Doleschal? Schreiberling? Geri Seyr? Sugar1? Rene, Claudia? Werner?....

LG Danny

Geschrieben

Hi,

ich bin nicht dabei. Fahre am Freitag bereits in die Steiermark und nehme am Wochenende am Rennen in Graz teil (-> Attacke :s: ).

Wünsche allen Teilnehmern für Freitag viel Erfolg.

lG BauMax

Geschrieben

Hi,

ich bin weder auf Schalke noch im Hintergebirge, sondern erhole mich von meinem Urlaub.....ausserdem glaub ich nicht, dass ich in der Saison 2003 über ein funktionstüchtiges Hinterrad verfügen darf....aber wunder gibt es immer wieder..vielleicht weiß (4)Sports ja mehr?????

zum racerl...der war geheim in mallorca trainieren und erstürmt zum fraglichen Termin den höchsten Berg in Ö

also kein paschinger beitrag zum mannschaftserfolg...sorry...falls hinterrad --> dann bärnkopf :D

grüße, der tom

Geschrieben

....wissts ihr zufällig wie lang man da hinfährt?

Sagen wir mal, ab Wels, wie lang iss dann noch, weiß nämlich überhaupt nicht, wann ich fortfahrn soll :rolleyes:

mfg,

Nox

Geschrieben

hallo nox

kürzester weg: sattledt-kremsmünster-bad hall-waldneukirchen-grünburg-ternberg-reichraming

gute stunde bei "sehr zügiger" fahrweise

knapp 1,5 std. wennst a bissal suchen musst

in reichraming von der b115 hinunter zur enns, über die brücke, dann rechts. start direkt im ortszentrum

lg paul

Gast raceface 1
Geschrieben

bin diesmal net dabei in reichraming!!!

wie der tom schon erwähnte werde ich am freitag mit der sturm-gang den großglockner mit dem rennradl erstürmen und hoffentlich die orange-grauen fahnen hochhalten :D

alles gute die die in reichraming fahren!!!!

beim bärnkopf greifen der tom und ich natürlich wieder an :s:

Geschrieben

hi danny!

auch wir( weizenlady,steffinator, gery und meine wenigkeit werden nicht im hinetrgebirge am start sein- aus gutem grund , haben uns kurzfristig für teil 2 der "KARAWANE DES GRAUENS "entschieden - soll heissen wir überqueren von donnerstag bis sonntag die alpen!!

also , viel glück allen startern in reichraming,

el präses :D

ps. was sagts denn zu unserem neuzugang aus der grunder gang? is der net a WAHNSINN?? - 4. beim ersten rennen,na bravo des kann ja nu heiter werden - wobei mit an 29" is a ka wunder!

Geschrieben

@dani und paul und alle anderen Reichraming-Biker!

Bin am Fr. in Reichraming auf der kurzen Strecke dabei!

Da Reichraming (fast) meine Hausstrecke ist, stehe ich natürlich auch für die Mannschaftswertung jeder Zeit zur Verfügung!

Werde versuchen mich auch 1h vor Start (d.h. 8:30) bei der Nr.-Ausgabe einzufinden

cu friday

Richard

Geschrieben

Gratuliere allen zu den sensationellen Ergebnissen!

Vor allem an unsere Jugend mit dem 2fach Sieg! Aber natürlich auch an Paul & alle anderen!

Mit 2 Siegen (Dominator + Nox) und dem 2. Platz vom Paul bin ich eh am aktuellen Stand oder?

Bericht kommt bald!

LG Danny

Geschrieben

hallo danny

bist am letzten stand.

da pentek hat leider die ergebnisse nu net online.

da trutz-max is a ganz super gfahrn. 2.07 und 21. gesamt.

da ritschy war a ganz toll, i glaug 2.10 ! spitzenleistung !

was is dir eigentlich passiert ?

i wünsch da auf jeden fall BALDIGSTE besserung. fürn kürnberg bist ja sicha wieda fit. da mandi fahrt am kürnberg a wieda.

wie mach ma eigentlich des mit da grünburger hüttn. mit a ganz a niedrigen startnummer im dorngraben (14:00) und mitn hubschrauber nach eberstallzell ? müss ma halt bei der elite starten (15:30)

lg paul

Geschrieben

Wahnsinnszeit vom Trutzi! :s:

Da Adi war a paar Sekunden vorm Ritchey - sind beide 2:10 gefahren!

Mi hats bei der Abfahrt vom Almkogel (?) auf der Brücke direkt vor der Labe das Vorderrad weggezogen :f: :f:

Die Rettung, dir dort nach 1/2 Stunde gekommen ist, hat gmeint heilt schon, dann bin i aber noch zum Rennarzt im Ziel, der hat mich ins Krankenhaus geschickt! Dort haben sie auch lange überlegt (nähen oder nicht), schließlich dann doch genäht!

Aber leider war ich ned einmal im Krankenhaus am Stockerl :D !

"Nur" 10. von 14 "gewerteten" (und da Gerhard Hrinkow war a vor mir dort :( )!

Wegen Grünburgerhütte:

I bin zwar IM (Kranken-)Stand aber scheinbar nicht AM (neuesten) Stand: Gibts da a Bergrennen oder was? :confused:

LG Danny

Geschrieben

Hallo Danny !

Gute Besserung für Dein Knie und all die anderen Wunden.

Hab im Ziel von deinem Sturz erfahren.

Trotzdem hast Du mich bis ins Ziel gepusht, weil ich glaubte daß Du ganz nahe hinter mir sein würdest. So bin ich halt gefahren was ging bis zum letzen Asfaltanstieg - da war dann die Luft engültig draußen.

Bin mit meiner Zeit, so etwa um 2:21:?? sehr zufrieden.

Bist in Bärnkopf wieder dabei ??

Glückwunsch an die Stockerlfahrer und alle anderen 4Sportler.

Gruß aus dem Hausruck

Manfred :s:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so ich geb jetzt einfach mal meinen senf dazu =) bin nämlich auch da hinten also hinten im hinteren gebirge.. mitgefahren und war echt ganz nett bis aufs wetter :D

sagtmal kann der xc wettbewerb bei euch in Eberstallzell was? weil das is nicht so weit weg und dachte mir ich fahr da mal mit :eek: ?

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...