pia-pistola Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 hab vor zu kommen! bis dann Zitieren
random Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 morgen probe fällt aus, bin also doch dabei. Zitieren
random Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 raus damit, wie war keirin? und wer kommt heute? Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 hat mich ehrlich gesagt ned so vom hocker gehaut... amerika und japan sind halt doch anders... bei uns habens scheinbar berührungsangst oder ich weis nicht... ob ich heute komm hängt davon ab wer heute sonst noch kommt... action erwart ich mir keine mehr... Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 grad ne idee gehabt... wie wärs mit paar fixedgear fotos bei nacht? skidden und sich anblitzen lassen Zitieren
random Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 abblitzen von wem? hab grad vor 2 wochen wg rot geblecht... also is heut wer dort oder nit? ich denk ich schau trotzdem vorbei.. Zitieren
random Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 nja, sitz bis 17h in der hackn, fahr dann gmiatlich hin, muss mir nochn jausenpackerl kaufen.. schätze bis 18.00? sowas. vll überred ich noch wen. Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 nja, sitz bis 17h in der hackn, fahr dann gmiatlich hin, muss mir nochn jausenpackerl kaufen.. schätze bis 18.00? sowas. vll überred ich noch wen. jo dann schau ich auch das ich so um 18h herum dort bin... sollt ma uns ned finden... call mich, nummer kriegst per pm... Zitieren
pia-pistola Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 und wie war´s noch gestern? war mit kapperln beschäftigt. Zitieren
random Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 nja.. ein hr garber hatte seine letzte fahrt. sehr meditativ, das meiste. 1000 zeitfahrn (wars das?) war ziemlich lustig, der gewinner ist mit einem schnitt von 54,8~ km/h dahingedüst, was eindruck macht. und.. es gewinnen nicht immer die leute mit den schicksten rädern und kuhlsten helmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.