Extravaganza Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 was mich noch interssieren würde ist, warum hat Italien 9 Fahrer am start und österreich nur 3? geht das nach einer weltrangliste? wenn ja warum hatte dann japan auch 3 Faherer am start? wieso hatte österreich nicht die 6 startplätze wie in Salzburg? ist doch österreich seit 2006 weit besser vertreten international! vielleicht hats schon wer geschrieben gehabt bin den thread nur überflogen kann sein das ich es überlesen haben, sorry! ja, es gibt eine Weltrangliste, der genaue Modus entzieht sich meiner Kenntnis, scheint aber nicht die Realität widerzuspiegeln, zumal die Rennen in Asien nicht mal ansatzweise so stark besetzt sind wie in Europa. 2006 hatten wir deshalb 6 Startplätze weil wir der Veranstalter waren, glaub ich... Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/dpa/20080906/19/427781842.jpg Ballan Sbalorditivo!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.