Dr. Dodge Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 hast dein 1000stes bierfassl ausgeliefert ? :devil: nein, da bin ich sicher schon lange drüber:f: wäre dabei. Termin ist mir ziemlich egal... da wird wohl die Hölle los sein auf den Pisten das wird sicher ein problem werden, aber noch eines wird der nicht vorhandene schnee im tal (zumindest in oö) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 27.12. klingt sehr gut, da hät ich sogar Zeit! Wo wollts eigentlich hinfahren? Flachau? Obertauern? schladming? gosau? weiß auch nicht wohin? wäre besser, wenn die entscheiden die mim auto fahren Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 27.12. klingt sehr gut, da hät ich sogar Zeit! Wo wollts eigentlich hinfahren? Flachau? Obertauern? genau, wenns flach wär, würd ich mich auch obertraun Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 genau, wenns flach wär, würd ich mich auch obertraun kannst du was sinnvolles auch posten? bleib bitte beim thema :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 wer wär denn jetzt überhaupst am samstag dabei? ausser: Dr. Dodge Wurzeljoe loeschi und bei einem anderen termin? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 kannst du was sinnvolles auch posten? bleib bitte beim thema :s: das ist jetzt ein guter witz Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 weil ma grad bei de Entscheidungen sind, ... kauf ich mir jetzt an neuen Karver oder doch lieber a neus Radl??? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 weil ma grad bei de Entscheidungen sind, ... kauf ich mir jetzt an neuen Karver oder doch lieber a neus Radl??? wie oft gehst carven und wie oft radeln ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 weil ma grad bei de Entscheidungen sind, ... kauf ich mir jetzt an neuen Karver oder doch lieber a neus Radl??? wie kann man so etwas gegeneinander abwiegen? komplett andere preisklassen (da liegen ja welten dazwischen:f:) plädiere für eine neue maschine:wink: (aber bitte was gscheites, gell;)) Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 wer wär denn jetzt überhaupst am samstag dabei? ausser: Dr. Dodge Wurzeljoe loeschi und bei einem anderen termin? mitte jänner wär ich dabei! bis a wochn nach silvester hab i leider gar ka zeit! Zitieren
Golemcity Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 mit der nummer auf der liftkarte kann man sich im internet die HM ansehen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 mitte jänner wär ich dabei! bis a wochn nach silvester hab i leider gar ka zeit! ja i was eh, dass du ab sa auf tl bist:wink: @golem; wayne interessiertes? :s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 mitte jänner wär ich dabei! bis a wochn nach silvester hab i leider gar ka zeit! fahre morgen wahrscheinlich nach Hinterstoder, von dem her wäre mir ein Jännertermin auch recht. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 fahre morgen wahrscheinlich nach Hinterstoder, von dem her wäre mir ein Jännertermin auch recht. na dann verschieben wir das ganze, weil jetzt nimmt sowieso keiner teil:wink: Zitieren
loeschi Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 In der letzten Jännerwoche bin ich auf Skiurlaub in Maria Alm! Ansonsten hätte ich "immer" Zeit. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 aufn neuen rahmen mit xt kurbel weiterfahren? die vom bertl nehmen (obwohl bei dem gewicht, kann ich mir xt auch behalten)? oder eine neue fsa (wird aber nicht verraten welche, aber auf jedenfall was gscheites!)? "verliebtbin":love: geile postinganzahl: 3333:cool: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 aufn neuen rahmen mit xt kurbel weiterfahren? die vom bertl nehmen (obwohl bei dem gewicht, kann ich mir xt auch behalten)? oder eine neue fsa (wird aber nicht verraten welche, aber auf jedenfall was gscheites!)? "verliebtbin":love: geile postinganzahl: 3333:cool: da mir keiner die entscheidung abnehmen wollte:s:, habe ich mich entschieden und es wird zur überraschung aller die fsa:D:bounce: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Linzer Chaoten. Ich wollte mal fragen, ob wir bei Facebook eine Gruppe "Steelquarter" eröffnen wollen. Denn dort sind wir öfter online als hier und könnten daduch einige Infos eher erfahren. Ich könnte auch eine Umfrage starten, aber das wäre mir dann zu viel Wirbel um eine kleine Entscheidung. Das heißt aber nicht das wir hier nicht mehr schreiben, das soll nur eine zusätzliche Schreibmöglichkeit sein. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Linzer Chaoten. Ich wollte mal fragen, ob wir bei Facebook eine Gruppe "Steelquarter" eröffnen wollen. Denn dort sind wir öfter online als hier und könnten daduch einige Infos eher erfahren. Ich könnte auch eine Umfrage starten, aber das wäre mir dann zu viel Wirbel um eine kleine Entscheidung. Das heißt aber nicht das wir hier nicht mehr schreiben, das soll nur eine zusätzliche Schreibmöglichkeit sein. frau sagt gibts ja eh schon und du bist ja auch dabei!!! :s::s: http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/group.php?gid=118329547746&ref=ts Zitieren
loeschi Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 da ivo is sogar Administrator von der Gruppe... was hastn gestern noch alles trunken ivo ?! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 da ivo is sogar Administrator von der Gruppe... was hastn gestern noch alles trunken ivo ?! Häää und warum weis ich nichts davon??? Okay, die Frage hat sich dann wohl erledigt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.