Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast dein 1000stes bierfassl ausgeliefert ? :devil:

nein, da bin ich sicher schon lange drüber:f:

wäre dabei. Termin ist mir ziemlich egal...

da wird wohl die Hölle los sein auf den Pisten

das wird sicher ein problem werden, aber noch eines wird der nicht vorhandene schnee im tal :( (zumindest in oö)

Geschrieben
27.12. klingt sehr gut, da hät ich sogar Zeit! :)

Wo wollts eigentlich hinfahren?

Flachau? Obertauern?

schladming?

gosau?

weiß auch nicht wohin? wäre besser, wenn die entscheiden die mim auto fahren :wink:

Geschrieben
weil ma grad bei de Entscheidungen sind, ...

kauf ich mir jetzt an neuen Karver oder

doch lieber a neus Radl???

wie kann man so etwas gegeneinander abwiegen? komplett andere preisklassen (da liegen ja welten dazwischen:f:)

plädiere für eine neue maschine:wink: (aber bitte was gscheites, gell;))

Geschrieben
wer wär denn jetzt überhaupst am samstag dabei?

ausser:

Dr. Dodge

Wurzeljoe

loeschi

und bei einem anderen termin?

mitte jänner wär ich dabei! bis a wochn nach silvester hab i leider gar ka zeit!:rolleyes:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

aufn neuen rahmen mit xt kurbel weiterfahren?

die vom bertl nehmen (obwohl bei dem gewicht, kann ich mir xt auch behalten)?

oder eine neue fsa (wird aber nicht verraten welche, aber auf jedenfall was gscheites!)? "verliebtbin":love:

geile postinganzahl: 3333:cool:

Geschrieben
aufn neuen rahmen mit xt kurbel weiterfahren?

die vom bertl nehmen (obwohl bei dem gewicht, kann ich mir xt auch behalten)?

oder eine neue fsa (wird aber nicht verraten welche, aber auf jedenfall was gscheites!)? "verliebtbin":love:

geile postinganzahl: 3333:cool:

da mir keiner die entscheidung abnehmen wollte:s:, habe ich mich entschieden und es wird zur überraschung aller die fsa:D:bounce:

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo Linzer Chaoten.

Ich wollte mal fragen, ob wir bei Facebook eine Gruppe "Steelquarter" eröffnen wollen.

Denn dort sind wir öfter online als hier und könnten daduch einige Infos eher erfahren.

Ich könnte auch eine Umfrage starten, aber das wäre mir dann zu viel Wirbel um eine kleine Entscheidung.

Das heißt aber nicht das wir hier nicht mehr schreiben, das soll nur eine zusätzliche Schreibmöglichkeit sein.

Geschrieben
Hallo Linzer Chaoten.

Ich wollte mal fragen, ob wir bei Facebook eine Gruppe "Steelquarter" eröffnen wollen.

Denn dort sind wir öfter online als hier und könnten daduch einige Infos eher erfahren.

Ich könnte auch eine Umfrage starten, aber das wäre mir dann zu viel Wirbel um eine kleine Entscheidung.

Das heißt aber nicht das wir hier nicht mehr schreiben, das soll nur eine zusätzliche Schreibmöglichkeit sein.

frau sagt gibts ja eh schon und du bist ja auch dabei!!! :s::s:

http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/group.php?gid=118329547746&ref=ts

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...