Solid_Snake Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 für weibliche zaungäste gilt string-pflicht... sag ich jetzt einfach mal so ahhh, gibt schlimmeres!!! uhm ... ich glaub ich schau vorbei Zitieren
herb_j Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 - stellt mir ein paar girls an den streckenrand - besorgt mir a fetzige lange unterhosn und i bin dabei Zitieren
Atina Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 - stellt mir ein paar girls an den streckenrand - besorgt mir a fetzige lange unterhosn und i bin dabei heast, wir warten ja nur mehr drauf bis DU an termin sagst!!! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 derf i a kumman? (jetz kommen die jugendfrei-kommentare ) Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ja sicher sobald bei deinem alter nach dem 1er ein 8er kommt Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 nageh, könnma ned aufs binäre zahlensystem umsteigen? da verzählen sich dann die meisten Zitieren
Damz Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ich nehm mir mal ine mit. mal sehn, wenns z heiss is kann ich sie ja immer noch als kopfbedeckung tragen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.