Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des mit da manschaft hab i zum erstenmal gelesen aber des is klass das ane gibt!!

jetzt muss i wiklich a moi was machen das meine form wieder kommt denn nach dem 3 pässe wochenende bin a bisi fertig!!

de jungen buam werden schon die kohlen aus dem feuer holen und uns zeigen wo der hase läuft!!!

Geschrieben

seas tom

1 tag Jenbach - Pitscherjoch (2200m) - Sterzing ca. 100km

2 tag Bruneck - Klammljoch (2300m) - Hopfgarten ca. 80km

3 tag Hopfgarten - Hochtor (Grossglockner 2500m) - Bruck ca. 120km

war ganz klasss mitn hosch seine arbeitsgspan könnten ma a a moi machen

cu

urli

Geschrieben

@ urli wieso sollst du an neuen rahmen bekommen???

und fong jetzt jo ned zum tiefstapel on! *grrrrrr* i mechat a so guat drauf sein wia du goi!!

und

@ Tom ich bin natürlich a dabei beim 12er Horn rennen!

lg streibl-bua

Geschrieben

bin schon soooo gspannt drauf wies mir geht weil ich hab jetzt echt viel trainiert und war aber in anderen bereichen abstinent im gegensatz zum streibl bua :D :p ich sag nur 25 liter fassl ;) :eek:

na, kumt ois auf...weama sehn und vielleicht reiss ma jo in da teamwertung was... :cool:

ajo: freitag mochma eh unser ausfahrt mitm berühmt berüchtigten hochmut trail oder? wär scho a hetz!

lg

Geschrieben

passt eh aber um 6:00 uhr is de grillerei in ebensee da sollten wir wieder dahoam sein!!

mei gabel und da schuh san a do da steht einem einsatz vom vertex nix mehr entgegen bekomm ja sowieso an neuen rahmen da kann i ruhig a mmoi an gscheiten downhill fahren!!

Geschrieben

des stimmt...kostn gscheid zomhaun :s: :s: :s:

moch ma uns hoid a gscheide zeit und und du schreibstas don unter ausfahrten ins forum oder auf die hp vielleicht kommen dann mal ein paar leute mehr!?

lg

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

bin schon soooo gspannt drauf wies mir geht weil ich hab jetzt echt viel trainiert und war aber in anderen bereichen abstinent im gegensatz zum streibl bua :D :p ich sag nur 25 liter fassl ;) :eek:

jojo beim 25 l fassl hob i a trainiert :D :D :k: :f:

nana oba des hol i scho wieda auf najo ausser beim grillfestl am freitag :p :rolleyes:

lg streibl-bua

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...