Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte Kamera mit Mikrofon kaufen bzw. installieren.

Was verwendet Ihr für Geräte (Kamera mit Mikrofon) beim Daum Online Ergometer Training bzw. welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht ?

Wie muß ich bei der installation einer Kamera mit Mikrofon für das Daum Online Ergometer Training vorgehen bzw. was muß ich beachten ?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!:toll:

Tiger:bounce:

Geschrieben

Hallo Tiger

Habe mir am Samstag beim Lago di Tenno-Rennen bereits gedacht, dass es schön wäre wenn du auch ne Kamera hättest. So könnte ich sehen ob du auch so leidest wie ich bei den Gewaltswerten die du hinlegst. :toll: Warst du mal Profi???:confused:

Nun zur Kamera, also ich habe eine ganz billige (ca. 20 Euro), handelsübliche gekauft (sie hat sogar ein Mikro eingebaut, was aber eher schwach ist). Installation wie üblich gem. Kameraanleitung und schon hat das Ergo-Programm sie beim nächsten Aufstarten erkannt. Wenn nicht, kann man im Ergo-Programm noch Einstellungen vornehmen, die kann ich jetzt aber nicht beschreiben, da ich ab dem Geschäfts-PC schreibe. Das Ganze ist aber kein Problem.

Gruss und bis bald wieder mal in deinem Windschatten :klatsch:

Peter (Rechi)

Geschrieben

Die Software bei Logitech gefällt mir ganz gut.

Damit kann man schnell mal auf stumm schalten,

wenn man Musik hört, einen Film sieht oder

mal telefonieren möchte.

Ich glaub die ist bei allen kameras bei denen gleich.

Auflösung ist egal, weil sowieso runterskaliert wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...