alpler Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 @ alle die die Strecke in Stattegg kennen! Hallo, wo positioniere ich am besten meine bessere "Hälfte" - die Betreuerin, Fan und Zuseherin ist. Wenn möglich sollte das Platzerl ohne viel Autofahren zu erreichen sein. Ein kleiner Fußmarsch hingegen macht nichts aus, sie hat ja lange genug Zeit - denn bis ich die 104km bewältigt habe werden schon ein paar Stunderl vergehen. Danke, alpler Zitieren
luki1801 Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 hi, am besten wäre es wahrscheinlich beim gasthaus martinelli auf der leber. dort is die zweite labe station. du kommst des erste mal (vorraussichtlich) bei km 25 dort vorbei, das zweite mal circa bei 77. das heißt, sie hat dann genug zeit, wieder zum start zu kommen. weg zum martinelli: vom start ziel gelände aus, die bundesstraße(landes-, haupt-, oda was auch immer) weiter richtung Norden, bis zum Gasthaus (Statteger Hof, glaub ich) Dann geht von dort eine max. 5 km lange (steile) strasse (vorsicht, die 34/60km Fahrer/rinnen kommen dort vorbei) hinauf, bis direkt zur labestation. dort is glaub ich am besten. nachdem du gsagt hast ohne auto, wärs so am sinnvollsten. i was net, ob am renntag der bus (Linie 53, Stattegg) fährt, sonst kommst mitm bus direkt zum beginn der sog. Leberstraße (die Steile). Haltestelle is glaub ich a paar Meter (max. 200) nördlich (stadtauswärts) des start-/zielgeländes. angaben ohne gewähr, da aus dem gedächtnis. aber nachdem i morgen eh wieda a klane runde in dem gebiet (heimat´) fahr, kann ichs dir morgen genau sagn. Hoff i hab da helfn können, Mfg, Luki Zitieren
chaotic Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Eigentlich kommst ja sogar 4 Mal vorbei, wenn mich nicht alles täuscht, das erste Mal nach dem Anstieg über die Leberstraße und das zweite Mal nach den 25 Kilometern, wenn man die Rannach wieder herunterkommt. Und das ganze natürlich doppelt. Eine andere Frage, was für Reifen fahrt ihr denn so? Ciao, Philipp Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 hat wer von euch eine Beschreibung der Strecke in den Fingern? 34km Distanz würd reichen hab gehört nach ein paar hundert Meter gehts da gleich ordentlich Richtung Himmel hinauf? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @ ghosty du glaubst mir net, wie? ich hab dir doch eh alles erzählt. i weiss net, i weiss net....... Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ ghosty du glaubst mir net, wie? ich hab dir doch eh alles erzählt. i weiss net, i weiss net....... Schotter is a frischer oben hast gsagt... dann bist heia gegangen.. Zitieren
giant mcm Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 zu deiner frage: welche reifen? michelin w.g. jet s 1,6 lg alberto!!! Zitieren
luki1801 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 stimmt, hab i ah grad gmerkt. zur strecke: der erste anstieg leberstraße (bis zu 28% glaub ich, is aba net sicha) hats gewaltig in sich. vom Martinelli weg gehts a bissl gmütlicher auf die rannach rauf. viel mehr was i net mehr, bzw. wär zu schwierig des zu erklären. Hier die Karte . http://www.bike03.at/seiten/marathonstrecke.jpg Mfg, Luki Zitieren
alpler Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 @luki Danke für die Beschreibung. Ich hoffe nur du schickst meine Frau mit deiner Beschreibung nicht in die Grazer Wildnis!? See you in Stattegg, alpler Zitieren
luki1801 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @ alpler: würd ich doch nie wagen *g* na, kans da jetzt no genauer sagn. also: sie soll vom start-/zielgelände richtung norden gehn, dorthin sollt eigentlich eh des feld fahrn, das heißt sie kann eh net in die falsche richtung gehn. dort findet sie auf der rechten straßenseite den Huberwirt und die gleichnamige. Orientierungshilfe: Letztes Jahr war dort der Bikewaschplatz, was net ob der heuer ah wieda dort is. vom huberwirt dann bis zur endstation fahrn. falls ka bus geht, brauchts sie zu fuß max. 15 minuten bis zur endstation, wie lang sie aba die leberstraße raufbraucht kann i da net sagn, war no nie so "wahnsinnig" des auszuprobiern, is ma zu steil. vielleicht kamma nachm start eh scho mit auto rauf, keine ahnung. hoff sie findets. werd leida net dort sein können (mtb-tour nach Mariazell), aber Viel Spaß und lass di net unterkriegn!!! Mfg, Luki PS: Falls wen interessiert. auf der HP (http://www.bike03.at) gibts die (noch unvollständigen) teilnehmerlisten fürn MA Zitieren
alpler Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 ... wir Steirer lassen uns NIE unterkrigen!!! - hoff i halt... ciao Zitieren
luki1801 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 weiß ich ja. nur übernimm die bergab net, teilweise is sie sauschwer. will ja net, dassd ah ins BB-Versehrtenheim ko´mmst *ggg* aba du hast reicht, als steirer lasst ma si, grad in seiner heimat, net unterkriegn. aja, bleibst du nur fürn MA da, oda schaust da den rest ah no an? Mfg, Luki Zitieren
alpler Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 nur für'n MA - das wir eh lange genug dauern! Zitieren
luki1801 Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 schod, da DH und 4X wern sicha saugeil werdn. Vor allem deshalb, wal i kane 8 € Eintritt zahl, irgendwas gutes muss des streckenposten sein ja an sich haben, außer der sache selbst natürlich. Aja, habts ihr des scho alle gwusst??? Für X-Country, 4Cross und Downhill muss ma jeweils 8 € berappen, nur Trial (Innenstadt und der MA san gratis. Frechheit!!!!!!! Mfg, luki Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von luki1801 Falls wen interessiert. auf der HP (http://www.bike03.at) gibts die (noch unvollständigen) teilnehmerlisten fürn MA vielleicht bin i zdeppat. aber i find die net. bitte wo??????? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von luki1801 Aja, habts ihr des scho alle gwusst??? Für X-Country, 4Cross und Downhill muss ma jeweils 8 € berappen, nur Trial (Innenstadt und der MA san gratis. Frechheit!!!!!!! Mfg, luki na super, dann kannst annehmen dass sicher wieder viele zusehen kommen. interessiert sich so schon keine s** für unseren sport, und wenns dann noch fürs zusehen blechen müssen...... :k: also wenn des stimmt ghört der verantwortliche :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von NoWin Direkt auf der Startseite von bike03.at? bin i blind??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 schau, schau. da isses ja. senks! Zitieren
markob Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Ich kann's bezeugen, die Startliste ist drauf ... mitten da! CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.