Zum Inhalt springen

Mädels in die Lobau - Sonntag, 5.10.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dieses wochenende kann i leider net. morgen muss i arbeiten, am sonntag muss i rennradfahren.

aber nächsten samstag könnt ma wieder so ähnlich wie letztes mal. so drei stunden fahren und dann sonnesitzen

Geschrieben
dieses wochenende kann i leider net. morgen muss i arbeiten, am sonntag muss i rennradfahren.

aber nächsten samstag könnt ma wieder so ähnlich wie letztes mal. so drei stunden fahren und dann sonnesitzen

Supi, bin dabei! :love:

Nxt Sa bin ich bestimmt wieder g'sund, dieses WE kann i's radln kübln :f::mad:

Geschrieben

tuts ihr dann bitte erst um 13.00 wegfahren tun:D

weil dann kann ich auch mitkommen:wink:

lg LB

Geschrieben
Ro hat eine mtb runde für den 26.10. ausgeschrieben...

entweder zweiteilen,:f:

oder wir verlegen die ausfahrt in die lobau, was auch nett wäre... :toll:

...also wie auch immer, aber die Ausfahrt geht sicher Richtung Irenental und das ist jenseits der Lobau. Dort können wir den ganzen Winter hinfahren, was wir ja bekanntlich auch tun werden. Alle Mädels sind aber herzlich eingeladen in den Wienerwald am Sonntag, wird gemütlich und nett!

Geschrieben
ich glaub die nächste lobau-ausfahrt müss ma um eine woche verschieben. weil die sonntägliche RO-Ausfahrt hat natürlich was sehr reizvolles. aber zweimal in der woche radfahren geht gar nicht. wir könnten den ersten november ins auge fassen. da kann ma sowieso nicht shoppen gehen.
Geschrieben
vielleicht sollten wir höhere ziele ins auge fassen - rax oder so. für nächsten samstag oder so. mädels oder so. und die nichtmädels auch. wegen dem jausen nach oben schleppen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...