Zum Inhalt springen

Trash 'n Jewels


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn du dir innerhalb kürzester zeit ein weiteres rad zulegen willst nichts.

 

sonst:

- haltbarkeit der teile

- in dem speziellen fall die klasse bremsverteilung

- und in deinem fall: es steht in graz.

 

Ok, danke!

Graz ist für mich kein Problem und bei den Bremsen, weiß ich, dass ich da noch was machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht beratungsresistent, aber zwei der "Negativ"-Punkte kann ich ja entwerten und was die Haltbarkeit der Teile betrifft, denke ich mal, dass diese dem Preis angemessen sind. Wenn du bzw. andere meinen, dass das Rad (begründet) Schrott sei, dann würde ich auch die Finger davon lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der create blödsinn wurde schon 100mal durchgekaut! benutz einfach die suchfunktion...

aber wie ich dich einschätze hast du dich schon entschieden! nur warum kaufst dir es nicht neu? kostet bisschen mehr ist aber erste hand und mit garantie?

Ich bleib dabei! um 600 (ich weiss es sit etwas mehr) bekommst du brauchbares von globe, charge, giant und creme (hoffe mal sie sind auch brauchbar! da aber neu muss sich das erst rausstellen)

wenn du es zum posen brauchst reichen die create allemal! wenn du fahren willst nimm etwas mehr geld in die hand! wenn du überzeigt bist inverstier 1000-1500€ und du bekommst das feine zeug!

aber ich würde create mit bauhaus fullys vergleichen...

 

also entscheide selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hintergrund seh ich eine PlanetX Garnitur! Wo hast die denn her? Aus England kommen lassen?

 

direkt von Planet X... ist am Zeitfahrer ein echter traum! 82 vorn 101 hinten! quietscht aber bissl beim bremsen...

 

welche lizenzen fahren in Budapest? und welche bewerbe werden gefahren? ich fahr am Do in offenhausen tt und wenn ich gehen kann am Freitag denk ich drüber nach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...