Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
http://www.monkeylectric.com/

Monkey Lights - ja wie lässig ist das denn?! Ok, zugegeben, kitschig. Aber cool. :cool:

Hab das Teil jetzt seit 2 Wochen im Einsatz - kitschig, prollig, cool...

ISt auf jeden Fall sehr schön verarbeitet, hat auch schon mehrere Regenfahrten ohne weiteres überstanden. Die Helligkeit ist Wahnsinn, es gibt 2 Helligkeitsstufen, wobei die schwache bei weitem ausreicht.

Die Einstellungen sind vielfältig: Farbe, Muster, Geschwindigkeit,...

Einziger Nachteil ist eine gewisse Unwucht, da 3 AA Batterien verwendet werden. Fällt beim Fahren aber nicht ungut auf.

Geschrieben
Hab das Teil jetzt seit 2 Wochen im Einsatz - kitschig, prollig, cool...

ISt auf jeden Fall sehr schön verarbeitet, hat auch schon mehrere Regenfahrten ohne weiteres überstanden. Die Helligkeit ist Wahnsinn, es gibt 2 Helligkeitsstufen, wobei die schwache bei weitem ausreicht.

Die Einstellungen sind vielfältig: Farbe, Muster, Geschwindigkeit,...

Einziger Nachteil ist eine gewisse Unwucht, da 3 AA Batterien verwendet werden. Fällt beim Fahren aber nicht ungut auf.

Wo hast Du's her? Gibt's das bei Euch? Ich will das auch! :D

Geschrieben
Memo an mich:

Wurde im Kaiser-König-Edelmann des Singlespeed-Thread zu unrecht des Neusprechverhaltens beschuldigt und dann noch moderiert.

Ich blute.

ich hab einfach an dem punkt alles weg gelöscht was nur mehr schwachsinn und persönlich war, hatte nix mit dir persönlich zu tun

Geschrieben
ich hab einfach an dem punkt alles weg gelöscht was nur mehr schwachsinn und persönlich war, hatte nix mit dir persönlich zu tun

Du mildes Ei.

Natürlich hats nix mit mir zu tun, ich hab ja niemandem eine Goschn anghängt.

Schwedenplatziges Proletoidentum da.

Ich genieße.

Geschrieben
Memo an mich:

Wurde im Kaiser-König-Edelmann des Singlespeed-Thread zu unrecht des Neusprechverhaltens beschuldigt und dann noch moderiert.

Ich blute.

hä?

da beschäftigt man sich mal ein paar minuten mit minderwichtigen sachen als dem BB wie packen und räumen, und gleich sowas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...