Zum Inhalt springen

Die Suchard Finessa Marzipan Verarsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaaalso, verdrückt ist die eine neue Packung.

Nachdem ich in den letzten Jahren von den picksüßen blauen Bounty mit sehr großem Gusta auf die roten Bounty Noir umgeschwenkt bin, find ich bei der Marzipan die dunkle Hülle echt gelungen.

A bissi dünner sollt die Marzipanfüllung sein, insgesamt die Tafel nicht ganz so groß (also keine 150 g) und der Preis, naja ...

Schadt drum, geschmacklich isse sehr gelungen

PS: und das ist ja grad das schöne: bei allen anderen wirklichen Problemen kömma nix machen. Hier, im kleinen persönlichen Bereich schon - nämlich boykottieren, die Preistreierei

Geschrieben

PS: und das ist ja grad das schöne: bei allen anderen wirklichen Problemen kömma nix machen. Hier, im kleinen persönlichen Bereich schon - nämlich boykottieren, die Preistreierei

da ich derzeit etwas unausgelastet bin und viel zeit habe, werde ich vielleicht einen kleinen brief an den hersteller schreiben :p. die freuen sich über jegliche kritik.

aber zuvor werde ich natürlich die neue variante kosten...

LG

• 3 Monate später...
Geschrieben

gerade bemerkt:

im Konsument 11/08 ist ein knapper Hinweis drauf + eine Stellungnahme des Herstellers

(schön formuliert, nichtssagend und unstimmig und ohne echten Hinweis bzw. Erklärung der Preissteigerung)

+ in 12/08 ein Leserbrief von jemand, der zwar die unstimmige Preisgestaltung bemerkt, aber die Tafel deswegen nimmer kaufen möcht, weil sie teurer geworden ist aber "geschmacklich keine Änderung zu bemerken ist"

Wenigstens beim 2. muss ich leider anmerken, dass diese Person wohl ein Problem mit den Geschmacksnerven haben muss, weil da ist ein ordentlicher Unterschied.

Alleine schon die Hülle aus dunkler Schoko, mjamm

(habs auch schon für knapp über 2,-- anstatt 2,50 gesehn. Immer noch zu viel, dass ichs nehm, aber ...

und die 150 g Tafel ist einfach zu groß, die Entgegnung in der Stellungnahme dazu ist lächerlich)

Geschrieben
gerade bemerkt:

(habs auch schon für knapp über 2,-- anstatt 2,50 gesehn. Immer noch zu viel, dass ichs nehm, aber ...

und die 150 g Tafel ist einfach zu groß, die Entgegnung in der Stellungnahme dazu ist lächerlich)

der Billa bei mir um Eck hat die Suchard Finessa in Aktion, statt 2,50 "nur" 1,80 oder so.

aber die 150g sollten kein problem beim verzehr sein. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...