Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlimm finde ich dass die Gabel nur 160mm Scheiben erlaubt, was bei deinem Gewicht doch recht wenig ist.

I hab 75kg ...

Auf Scheibenbremsen muß i eh nu a weng sparen und Gewicht, Gewicht,

I fahr v Breaks Avid single dirt sl irgendwas . Wenns regnet oder schneit is halt a schas aber auch Scheiben bremsen frieren ein wenns schneit und kalt ist. Zumindest der Bremsschu, wenns nass is sind´s halt besser. Schau ma mal 1 nach dem anderen. Es gibt ja auch scheiben bremsen die bie 160mm Seiben a gute Bewertung haben?

Geschrieben
Ich hab auch vor kurzem eine Marzocchi Corsa sl WC 07 Federgabel bekommen

Grüße Dominik

kannst du mir sagen was das teil wiegt.

danke.

Geschrieben
Gut danke für die vielen Ratscläge und .....

Werd einen 21 Zoll rahmen der nicht nervös ist nehmen das gleicht mich gut aus :D .

:toll: Danke!

ich hab ein neuwertiges Stevens M7 race Light hier drin in 21" in der Boerse, wie waers mit dem? Kannst auch nur den Rahmen davon haben wennst willst plus halt was du davon brauchst...

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_boerse/26588_picture2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...