Zum Inhalt springen

Domink

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Domnik
  1. Kennt jemand dieses bike ? Scott sub 10
  2. i hab eh die beschreibung nur haut das ned hin, hat zu wenig spannung...
  3. versuch seit einer stunde das teil zu montieren nur klappt das mit der feder die das teil zurück befördern soll überhaupt nicht ! Hat wer einen tipp?:confused:
  4. Danke ! Mich stört es auch nicht find´s sogar gut da dich die anderen hören, wenn´st in der Stadt unterwegs bist zumindest.
  5. Meine Scheibenbremse quietscht wen´s nass is extrem. Woran kann das liegen ?
  6. Was machi wenn mein steuersatz 1 1/8 ritchey pro a spiel hat und meine Gabel marzocchi corsa 2007 zu lang is . bau grad mein radel zam ..
  7. übersetzen kann ich´s auch:toll: sind scheiben..
  8. Marzocchi corsa sl wsc (2006) gold + nox eclipse slt rahmen
  9. Hab eine Federgabel die nur für 160er Scheiben geeignet ist und ich würd jetzt eine Bremse suchen dafür, mein gewicht is 78 kilo . Ich hab jetzt 2 gefunden die meiner Preisklasse entsprechen : !1! !2! Welche würdert ihr nehmen oder ganz eine andere? M.f.g. Domnik
  10. danke hab aber die nerven schon weggeschmißen ! Und besitz jetzt eine mavic xc 717 hinterrad mit xt nabe:love:
  11. Bin grad dabei ein service an meinem mtb durchzuführen. Mir is aufgefallen das mein hinterrad so gut wie nicht mehr rollt ca. 3 undrehungen dann stehts. Nabe kaputt? oder einfach aufmachen ? wenn ja wie ? spiel mich jetzt schon eine stunde damit.
×
×
  • Neu erstellen...