Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute haben 3 Norianer das Rennen in Aspang erfolgreich beendet:

Karin: 1. Platz bei den Damen2 auf der Small Strecke,

Marco: 8. Platz in der Gesamtwertung und 5. Platz Herren1

Klaus: 16. Platz Gesamt und 4. Platz Herren3

ich bin persönlich sehr froh über meine Leistung (vielleicht meine beste heuer) anscheinend ist das kühle wetter für mich geeignet.. :-)

die Classic Strecke war sehr schön (die Wiese rauf war schon oarg.. )

die 1100 HM haben wir wohl genießen können :-)

leider habe ich keine bilder machen können, die Landschaft war aber total schön! nächstes jahr wieder!

LG

MARCO

Geschrieben

Gratuliere nochmal!

mußte meinen geplanten start (den ersten fürs team) leider wegen einer verkühlung kurzfristig abblasen. war aber vor ort. super wetter und super strecke, so weit ich sie gesehen habe! nächstes jahr probier ichs wieder!!

Geschrieben

gratulation den norianern !

hut ab marco, TOP 10 bei so einem schweren Rennen !

leider hab ich zum zeitpuktes des starts noch :zzzz:

hab dafür im wienerwald trails gesucht für unsere nächste teamausfahrt:D

bis bald !

Geschrieben

@ Hü: das rennen hat mir sehr gut gefallen (vor allem fast ohne abfahrten... siehe fehlende scheibenbremse an meinem rad...:D) so habe ich meine erste TOP10 Platzierung :bounce: machen können (wobei die Leute am start net soo viele waren..) es ist aber trotzdem sehr schön und anstrengend gewesen... ich denke aber für die TOP5 wird es aber noch dauern.. :-)

bis am mittwoch also :wink:

Geschrieben

Hallo an die Norianer von einem RLV Aspanger :wink:

Marco, ich glaube wir haben uns duelliert und ich konnte dich im Schiebestück überholen - kann das sein?

Ach ja liebe Norianer, nicht vergessen: So. 7.Dez. 2008 - 1. Aspanger Nikolauscross

LG

Wolfgang

Geschrieben

Hi wolfi, ich kann mich net so gut erinnern, aber es kann schon sein dass wir duelliert haben... es hat sowieso spass gemacht :toll: und anstrengend genug war die wiese... :f:

wievielte bist du am ende geworden? ich 8. der Gesamtwertung mit 1 std und 18. minuten, was war deine zeit?

am samstag bin in grossengersdorf beim staffelbewerb mit anderen 3 Norianer, bist auch dabei?

lg :wink:

marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...