Zum Inhalt springen

[Mohnkipferls Räderthread] Mein Erstes Projekt..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das kann ich definitiv bezeugen :l: keinerlei gefahr fürs radl!

du bist Münchner, sie wienerin und du weißt wie es in ihrem Abstellraum ausschaut... und dann noch so ein Smiley dazu (von dem ich den Einsatzbereich, bis jetzt noch nicht verstehe)?!

ich wills gar nicht wissen.

Geschrieben
du bist Münchner, sie wienerin und du weißt wie es in ihrem Abstellraum ausschaut... und dann noch so ein Smiley dazu (von dem ich den Einsatzbereich, bis jetzt noch nicht verstehe)?!

ich wills gar nicht wissen.

danke! du sprichst mir aus der seele.

:l:

warum? und mit der betitelung love!?!?!?

Geschrieben
anscheinend gleicht das bikeboard einer hippiekomune mehr als ich dachte.

wo ist cartman wenn man ihn braucht?

SLAYER FÜR ALLE!

bist du heute gegen 14:30 am naschmarkt vorbei gefahren, rauf richtung ciclopia?

Geschrieben
bist du heute gegen 14:30 am naschmarkt vorbei gefahren, rauf richtung ciclopia?

bin erst gegn 16.30 ausm haus gekommen, also nein. wenn sich jemand mein radl ausgeborgt hat, war er wohl nett genug es nachher wieder unbemerkt bei uns im vorzimmer aufzuhängen.

Geschrieben
bin erst gegn 16.30 ausm haus gekommen, also nein. wenn sich jemand mein radl ausgeborgt hat, war er wohl nett genug es nachher wieder unbemerkt bei uns im vorzimmer aufzuhängen.

dann hat sich das kipferl verschaut, die meinte sie hat dein radl an uns vorbei fahren gesehen weils die leute im forum ja eh nur an die radln erkennt :rofl:

Geschrieben

uhh, s' kipferl denkt an mich! wie hypsch.

nein, tut mir leid. aber morgen bin ich wieder mit so nem neongelben rucksack unterwegs, da stehn die chancen sicher gut mich irgendwo zu sichten.

Geschrieben

meines wissens nach ist aber nur meines mit diesem einzigartigen vintage - finish versehen.

der danny ist auch blau/rot unterwegs (ist beim wienfixiert film mitgefahren), hat aber eine normale bar als lenker. sonst ka.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

jaja das konsumfest mit seinem weihnachtsmarkt bestimmt grad mein leben...

wieder erst jetzt dazu gekommen, dementsprechend scheisse die fotos. aber egal. seht selbst... :qualm:

bissl was ändert sich sicher noch. brauner brooks mit braunem lenkerbandl wär halt schon sehr fein..

danke nochmal fürs helfen u mit rat u tat zur seite stehn!!! :klatsch:

PICT3053.jpg

PICT3058.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...