Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Starbug !

Klappt das mit dem Antriebsriemen jetzt? Hat dir die Anleitung weitergeholfen, oder geht die Vernichtung weiter ?? :l:

Hi 9mm, es hat geholfen :bounce::bounce: Herzlichen Dank.

Auf alle Fälle ist die Vernichtung deutlich eingeschränkt worden...

Habe auch von Daum nen neuen Antriebsiemen bekommen.

Momentan fahre ich so lange es geht noch mit dem 3/4 Riemen...:rofl:

Geschrieben

Ich gehören zu denen die meistens das Licht ausmachen. Macht mir eigentlich nichts aus. Durchhalten und ankommen ist wichtig. Beim Winterpokal zählt ja auch nur die Zeit.

Aber vielleicht findet sich noch jemand der so mit 160-170 Watt das Feld von hinten aufrollt. Ist zwar schön den Voll- und Halbprofis hinterher zu winken, und sich ziehen zu lassen, aber vielleicht Könnte man ja gemeinsam einem Raum fahren. :wavey:

Ich mach mal Raum 3 auf.

Gruß

kcedd

Geschrieben
Ich gehören zu denen die meistens das Licht ausmachen. Macht mir eigentlich nichts aus. Durchhalten und ankommen ist wichtig. Beim Winterpokal zählt ja auch nur die Zeit.

Aber vielleicht findet sich noch jemand der so mit 160-170 Watt das Feld von hinten aufrollt. Ist zwar schön den Voll- und Halbprofis hinterher zu winken, und sich ziehen zu lassen, aber vielleicht Könnte man ja gemeinsam einem Raum fahren. :wavey:

Ich mach mal Raum 3 auf.

Gruß

kcedd

gut zu wissen, da bin ich dabei. :wink:

Geschrieben

Ich mach mal Raum 3 auf.

Gruß

kcedd

Würde gerne bei Eurer Gruppe mitfahren, die Wattanzahl entspricht auch meiner Liga aber leider habe ich seit heute Morgen heftige Kreuzschmerzen.:(:(

Hatte sich gestern schon leicht abgezeichnet.(Abendrunde Fürth):k:

Trotzdem viel Spaß beim strampeln.:toll:

Geschrieben

Hi Mike40

Würde gerne bei Eurer Gruppe mitfahren, die Wattanzahl entspricht auch meiner Liga aber leider habe ich seit heute Morgen heftige Kreuzschmerzen.:(:(

Hatte sich gestern schon leicht abgezeichnet.(Abendrunde Fürth):k:

Trotzdem viel Spaß meim strampeln.:toll:

Das Kreuz mit Kreuz -:confused: - Gute Besserung

Vielleicht kann man ja grundsätzlich im Raum 3 mit 160-170 Watt +- fahren, falls genug Fahrer. So als GA Training für das langsamere/gemütlichere Semester. Dann ist man im Gnadenwald so ca 75 min Fahrzeit dabei.

Gruß

kcedd

Geschrieben
Hi Mike40

Das Kreuz mit Kreuz -:confused: - Gute Besserung

Vielleicht kann man ja grundsätzlich im Raum 3 mit 160-170 Watt +- fahren, falls genug Fahrer. So als GA Training für das langsamere/gemütlichere Semester. Dann ist man im Gnadenwald so ca 75 min Fahrzeit dabei.

Gruß

kcedd

Danke kcedd!

Das mit dem Raum 3 find ich eine gute Idee, sobald ich wieder ok bin, bin ich dabei.:toll::toll:

Geschrieben
Nette Runde in Raum 3. Da kann der Winterpokal gern kommen.... :afro:

bin ja neu hier !!!

das war eine feine sache heute, gerade die direkten gegner fallen einem auf. ich habe die position mit dir beaker mehrmals gewechselt und am schluss waren wir zeitgleich im ziel. :wink:

fö geil. :U::U:

Geschrieben

Hi,

> ich habe die position mit dir beaker mehrmals gewechselt und am schluss waren wir zeitgleich im ziel.

Um die Plätze 12, 13 und 14 gab's auch einen harten Kampf -- die Reihenfolge hat unterwegs mehrfach gewechselt.

Gruss

Michael

Geschrieben
bin ja neu hier !!!

das war eine feine sache heute, gerade die direkten gegner fallen einem auf. ich habe die position mit dir beaker mehrmals gewechselt und am schluss waren wir zeitgleich im ziel. :wink:

Auf die Sekunde :D

Heute ging bei mir nicht mehr, aber beim nächsten Mal, sollte ich noch etwas drauflegen können...:sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...