Alex Cross Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 War heute ja wieder eine mords Gaudi ! ! ! Wenn das so weitergeht, schaffen wir vielleicht ja noch einen neuen Teilnehmerrekord. Zitieren
9mm Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Starbug ! Klappt das mit dem Antriebsriemen jetzt? Hat dir die Anleitung weitergeholfen, oder geht die Vernichtung weiter ?? :l: Zitieren
starbug Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Starbug ! Klappt das mit dem Antriebsriemen jetzt? Hat dir die Anleitung weitergeholfen, oder geht die Vernichtung weiter ?? :l: Hi 9mm, es hat geholfen :bounce::bounce: Herzlichen Dank. Auf alle Fälle ist die Vernichtung deutlich eingeschränkt worden... Habe auch von Daum nen neuen Antriebsiemen bekommen. Momentan fahre ich so lange es geht noch mit dem 3/4 Riemen... Zitieren
kcedd Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich gehören zu denen die meistens das Licht ausmachen. Macht mir eigentlich nichts aus. Durchhalten und ankommen ist wichtig. Beim Winterpokal zählt ja auch nur die Zeit. Aber vielleicht findet sich noch jemand der so mit 160-170 Watt das Feld von hinten aufrollt. Ist zwar schön den Voll- und Halbprofis hinterher zu winken, und sich ziehen zu lassen, aber vielleicht Könnte man ja gemeinsam einem Raum fahren. Ich mach mal Raum 3 auf. Gruß kcedd Zitieren
Beaker Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Moin! Werde heute auch etwas gemütlicher dabei sein, da ich erst langsam wieder anfangen muß. Raum 3 kommt mir da ganz recht! Weiß aber noch nicht ob ich durchfahren werde... Zitieren
Golemcity Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich gehören zu denen die meistens das Licht ausmachen. Macht mir eigentlich nichts aus. Durchhalten und ankommen ist wichtig. Beim Winterpokal zählt ja auch nur die Zeit. Aber vielleicht findet sich noch jemand der so mit 160-170 Watt das Feld von hinten aufrollt. Ist zwar schön den Voll- und Halbprofis hinterher zu winken, und sich ziehen zu lassen, aber vielleicht Könnte man ja gemeinsam einem Raum fahren. Ich mach mal Raum 3 auf. Gruß kcedd gut zu wissen, da bin ich dabei. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Halo zusammen, Ich werd mir das Treiben heute mal von der virtuellen Tribüne aus anschauen, da ich noch bis 20:00 Uhr im Büro sitzen darf :k:. Zitieren
steffen76 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Schade, aber 18:30 ist leider viel zu früh für mich. Sonst würde ich mal als Schlusslicht hinterher fahren. Grüsse Steffen Zitieren
kcedd Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 gut zu wissen, da bin ich dabei. soll ich Picknick-Korb mitnehmen Aber nicht schieben bis dann Zitieren
Mike40 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich gehören zu denen die meistens das Licht ausmachen. Macht mir eigentlich nichts aus. Durchhalten und ankommen ist wichtig. Beim Winterpokal zählt ja auch nur die Zeit. Aber vielleicht findet sich noch jemand der so mit 160-170 Watt das Feld von hinten aufrollt. Ist zwar schön den Voll- und Halbprofis hinterher zu winken, und sich ziehen zu lassen, aber vielleicht Könnte man ja gemeinsam einem Raum fahren. Ich mach mal Raum 3 auf. Gruß kcedd Würde gerne bei Eurer Gruppe mitfahren, die Wattanzahl entspricht auch meiner Liga aber leider habe ich seit heute Morgen heftige Kreuzschmerzen.:( Hatte sich gestern schon leicht abgezeichnet.(Abendrunde Fürth):k: Trotzdem viel Spaß beim strampeln. Zitieren
kcedd Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hi Mike40 Würde gerne bei Eurer Gruppe mitfahren, die Wattanzahl entspricht auch meiner Liga aber leider habe ich seit heute Morgen heftige Kreuzschmerzen.:( Hatte sich gestern schon leicht abgezeichnet.(Abendrunde Fürth):k: Trotzdem viel Spaß meim strampeln. Das Kreuz mit Kreuz - - Gute Besserung Vielleicht kann man ja grundsätzlich im Raum 3 mit 160-170 Watt +- fahren, falls genug Fahrer. So als GA Training für das langsamere/gemütlichere Semester. Dann ist man im Gnadenwald so ca 75 min Fahrzeit dabei. Gruß kcedd Zitieren
Mike40 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hi Mike40 Das Kreuz mit Kreuz - - Gute Besserung Vielleicht kann man ja grundsätzlich im Raum 3 mit 160-170 Watt +- fahren, falls genug Fahrer. So als GA Training für das langsamere/gemütlichere Semester. Dann ist man im Gnadenwald so ca 75 min Fahrzeit dabei. Gruß kcedd Danke kcedd! Das mit dem Raum 3 find ich eine gute Idee, sobald ich wieder ok bin, bin ich dabei.:toll: Zitieren
wadie11 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 War wieder ne geile Runde heute. Mann seit Ihr gut drauf. Ich verneige mich vor den Fabelzeiten Gruß Wadie11 Zitieren
Beaker Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Nette Runde in Raum 3. Da kann der Winterpokal gern kommen.... Zitieren
Golemcity Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Nette Runde in Raum 3. Da kann der Winterpokal gern kommen.... bin ja neu hier !!! das war eine feine sache heute, gerade die direkten gegner fallen einem auf. ich habe die position mit dir beaker mehrmals gewechselt und am schluss waren wir zeitgleich im ziel. fö geil. :U: Zitieren
micha2 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hi, > ich habe die position mit dir beaker mehrmals gewechselt und am schluss waren wir zeitgleich im ziel. Um die Plätze 12, 13 und 14 gab's auch einen harten Kampf -- die Reihenfolge hat unterwegs mehrfach gewechselt. Gruss Michael Zitieren
Beaker Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 bin ja neu hier !!! das war eine feine sache heute, gerade die direkten gegner fallen einem auf. ich habe die position mit dir beaker mehrmals gewechselt und am schluss waren wir zeitgleich im ziel. Auf die Sekunde Heute ging bei mir nicht mehr, aber beim nächsten Mal, sollte ich noch etwas drauflegen können... Zitieren
Beaker Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Da es letzten Montag so schön gemütlich war, lade ich alle U200-Fahrer in Raum 3 ein. PS: Hab schon mal Licht angemacht... Zitieren
tvaellen Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Bin heute abend voraussichtlich auch wieder dabei. Da ich aber noch müde Beine vom Wochenende habe, werde ich freiwillig die rote Laterne übernehmen und gemütlich im unteren GA1 Bereich dahinrollen. Zitieren
Bero Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Hi Laßt mich mal die Laterne schleppen. Werde auch mitfahren, aber definitiv mit Wattbegrenzung unter 200. Logge mich auf 3 ein.. Bis denn Bero Zitieren
Alex Cross Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Na dann sind die Allstars ja fast komplett . Ich werde mich auch im Raum 3 einfinden und mit max 200 Watt radeln. Zitieren
Rechi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ist sonst noch jemand vom Team "Faulenzer" in Raum 3 mit dabei? Ich stosse euch gerne vor mir her Gruss Peter Zitieren
starbug Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ist sonst noch jemand vom Team "Faulenzer" in Raum 3 mit dabei? Ich stosse euch gerne vor mir her Gruss Peter Bin im Raum 1 angemeldet, aber Plankton hat sich dort eingetragen. Zitieren
Mike40 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Nachdem meine Kreuzbeschwerden noch nicht wirklich optimal sind, werde ich mich in Raum 15 anmelden und versuchen den Gnadenwald von der ganz langsamen Seite zu bezwingen. Bis später. Zitieren
Beaker Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Der Kampf um die rote Laterne! ... man könnte meinen, wir pilgern Richtung Lourdes :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.