c.eastwood Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hallo liebe Ergobikegemeinde. War vorige Woche echt toll mit Euch mitzuradeln. Von der Motivation her wär ich gern heute Abend wieder dabei, muß aber leider länger arbeiten und das geht sich zeitmäßig nicht aus mit Euch mitzufahren. Ich wünsch Euch allen heute Abend viel Spaß beim Mitradeln. Robert Zitieren
bonne68 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 dafür gleich Gardasee ... wenn ich es schaffe ...sch termine Bonne Zitieren
Mike40 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Schei..... Nachtschicht!:k: Zitieren
Mbiker01 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hallo Ergobiker das war mal wieder ein super Training heute Abend. Kann mir jemand einen rad geben bezüglich der Anschaffung Headset und Webcam? Euer Projekt Real Life Video finde ich auch super. Wir werden uns sicherlich noch öfters beim Training im Web treffen. Grüsse Mbiker Ein Schwabe gibt niemals auf!! :U: Zitieren
Rechi Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hast du heute gespielt mit mir??? Rankommen lassen und schwups warst du wieder weg :confused: Aber ich konnte dadurch meine Zeit um 2 Min verbessern. Danke!! Jetzt brauche ich mal ne Ladung Sauerstoff :f: Gruss Peter (Rechi) Zitieren
Beaker Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Hast du heute gespielt mit mir??? Rankommen lassen und schwups warst du wieder weg :confused: Aber ich konnte dadurch meine Zeit um 2 Min verbessern. Danke!! Jetzt brauche ich mal ne Ladung Sauerstoff :f: Gruss Peter (Rechi) Moin! Ich hatte nicht so sehr auf die Platzierungen geachtet. Deshalb kam es Dir wohl so vor. Bist Du heute wieder dabei? Ich hoffe wir werden heute abend eine große Runde! :s: Zitieren
Alex Cross Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 die rote Laterne gehört heute mir ! ! ! Zitieren
Simplon56 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich bin ja nun noch neu hier drum mal eine Frage zur Rangliste. Habe sie mir mal eben von heut Abend angesehen. Wie kommt die Wertung zustande, das in den vorderen Plätzen kleinere Geschwindigkeiten auf die gut 30km gefahren werden als auf den mittleren Plätzen ? Zitieren
Simplon56 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Die Frage hat sich erledigt! Nach 10min später sahen die Zahlen schon wieder anders aus, ich war wohl zu schnell:D Zitieren
huby43 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 ich war wohl zu schnell:D Das wird schon mit der Zeit...ich hab damals auch viel gefragt...auch heute noch Zitieren
Simplon56 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Das war heut meine erste "Gnadentour" puh.... ganz schön heftig , aber macht richtig spaß der Montag ist bei mir jetzt fest gebucht Zitieren
huby43 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Das war heut meine erste "Gnadentour" puh.... ganz schön heftig , aber macht richtig spaß der Montag ist bei mir jetzt fest gebucht Wer bist du, Konnte keinen Simplon56 in der Liste finden Ich tippe auf "CAT - Löhne" Zitieren
huby43 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 CAT Okay, man sieht sich :bounce: Zitieren
starbug Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Kreis Herford ist gut, dicht bei Hille.... Die Nordlichter kommen...:bounce: Sei gegrüßt !!! Zitieren
kcedd Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 die rote Laterne gehört heute mir ! ! ! Von wegen - die muss man sich er verdienen. Und außerdem, wer so lange mit 200 Watt unterwegs ist hat bestimmt einen Nabendynamo. nix für ungut gruß kcedd Zitieren
Beaker Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 Heute is nix mit Marathon sondern: Gnadenwald mal sehen wie müde die Truppe ist Zitieren
tvaellen Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Nach überstandener Erkältung bin ich heute abend wieder mit dabei. Bis denne ! Tv. Zitieren
bonne68 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Habe mir gestern bei der Trophy den Oberschenkel an einer Stelle aufgescheuert :f:... da war irgendwas scharfkantiges in der neuen Hose drin;). Wahrscheinlich so ein scheiX-Plastikschnipsel, womit die Waschanleitung befestigt ist:devil:. Gucken ob es gleich geht ... Gruß Bonne Zitieren
huby43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Achte bitte nächstes Mal auf deinem Pegel...du warst auf dauersenden :devil: Zitieren
Marek0877 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 naja wollte heute ein wenig intensiver fahren, so um 150....aber dann haben die 2 vor mir (Haggi, Kakadu) mich so motiveirt dass ich bin bisschen heftiger getreten habe Hat wahnsinng Spass gemacht und war ein gutes Training fürs Qualifikationsrennen zur Ergotrophy am Sonntag.... Alucard wieso ärgerst Du dich? Ich persönlich fand die Einheit gar nicht so anstrengend....ausserdem muss mein Brustgurt irgendwie falsch sein hab meinen Puls als gar nicht so hoch empfunden ausserdem schau mal die Top 10 an, 8 über 160, nur zwei drunter (und die 84 vom Starbug zweifel ich an, muss wohl ein Bug sein.....) Zitieren
huby43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 naja wollte heute ein wenig intensiver fahren, so um 150....aber dann haben die 2 vor mir (Haggi, Kakadu) mich so motiveirt dass ich bin bisschen heftiger getreten habe Hat wahnsinng Spass gemacht und war ein gutes Training fürs Qualifikationsrennen zur Ergotrophy am Sonntag.... Alucard wieso ärgerst Du dich? Ich persönlich fand die Einheit gar nicht so anstrengend....ausserdem muss mein Brustgurt irgendwie falsch sein hab meinen Puls als gar nicht so hoch empfunden Sag mal kappierst du das nicht...du warst auf dauersenden. Schieb doch einfach den Pegel nach ganz rechts, dann kannsch machen was du willst u störst niemand :s: Zitieren
huby43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 verstanden:mad: Mich ärgert das ich gewechselt hab:rofl: Ich bin noch immer in den Pyrenees Zitieren
Marek0877 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Sag mal kappierst du das nicht...du warst auf dauersenden. Schieb doch einfach den Pegel nach ganz rechts, dann kannsch machen was du willst u störst niemand :s: Dauersenden??? Hab meine Cam gar nicht eingeschaltet gehabt! Habt Ihr irgendwelche Geräusche gehört? Kann mir das gar nicht vorstellen, wie soll das gehen? Falls ja, dann bitte ich um Entschuldigung! War mir dessen nicht bewusst..... P.S. der Pegel war tatsächlich ganz links...weiss zwar nicht was es bewirkt, aber hab ihn jetzt auf ganz rechts gestellt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.