Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Ergobikegemeinde.

War vorige Woche echt toll mit Euch mitzuradeln. Von der Motivation her wär ich gern heute Abend wieder dabei, muß aber leider länger arbeiten und das geht sich zeitmäßig nicht aus mit Euch mitzufahren.

Ich wünsch Euch allen heute Abend viel Spaß beim Mitradeln.

Robert :wink:

Geschrieben

Hallo Ergobiker das war mal wieder ein super Training heute Abend.

Kann mir jemand einen rad geben bezüglich der Anschaffung Headset und Webcam?

Euer Projekt Real Life Video finde ich auch super.

Wir werden uns sicherlich noch öfters beim Training im Web treffen.

Grüsse Mbiker

Ein Schwabe gibt niemals auf!!

:U::U:

Geschrieben

Hast du heute gespielt mit mir??? Rankommen lassen und schwups warst du wieder weg :D:confused::D

Aber ich konnte dadurch meine Zeit um 2 Min verbessern. Danke!!:U:

Jetzt brauche ich mal ne Ladung Sauerstoff :f:

Gruss

Peter (Rechi)

Geschrieben
Hast du heute gespielt mit mir??? Rankommen lassen und schwups warst du wieder weg :D:confused::D

Aber ich konnte dadurch meine Zeit um 2 Min verbessern. Danke!!:U:

Jetzt brauche ich mal ne Ladung Sauerstoff :f:

Gruss

Peter (Rechi)

Moin!

Ich hatte nicht so sehr auf die Platzierungen geachtet. Deshalb kam es Dir wohl so vor. Bist Du heute wieder dabei? Ich hoffe wir werden heute abend eine große Runde! :s:

Geschrieben
Ich bin ja nun noch neu hier drum mal eine Frage zur Rangliste. Habe sie mir mal eben von heut Abend angesehen. Wie kommt die Wertung zustande, das in den vorderen Plätzen kleinere Geschwindigkeiten auf die gut 30km gefahren werden als auf den mittleren Plätzen ? :confused:
Geschrieben
Das war heut meine erste "Gnadentour" :D puh.... ganz schön heftig , aber macht richtig spaß:toll: der Montag ist bei mir jetzt fest gebucht :U:

Wer bist du, Konnte keinen Simplon56 in der Liste finden :confused:

Ich tippe auf "CAT - Löhne"

Geschrieben
die rote Laterne gehört heute mir ! ! !

Von wegen :rofl: - die muss man sich er verdienen. :wink:

Und außerdem, wer so lange mit 200 Watt unterwegs ist hat bestimmt einen Nabendynamo. :):toll:

nix für ungut :U:

gruß

kcedd

Geschrieben

Habe mir gestern bei der Trophy den Oberschenkel an einer Stelle aufgescheuert :f:... da war irgendwas scharfkantiges in der neuen Hose drin;). Wahrscheinlich so ein scheiX-Plastikschnipsel, womit die Waschanleitung befestigt ist:devil:. Gucken ob es gleich geht ...

Gruß Bonne

Geschrieben

naja wollte heute ein wenig intensiver fahren, so um 150....aber dann haben die 2 vor mir (Haggi, Kakadu) mich so motiveirt dass ich bin bisschen heftiger getreten habe :D Hat wahnsinng Spass gemacht und war ein gutes Training fürs Qualifikationsrennen zur Ergotrophy am Sonntag....

Alucard wieso ärgerst Du dich? Ich persönlich fand die Einheit gar nicht so anstrengend....ausserdem muss mein Brustgurt irgendwie falsch sein :D hab meinen Puls als gar nicht so hoch empfunden :D

ausserdem schau mal die Top 10 an, 8 über 160, nur zwei drunter (und die 84 vom Starbug zweifel ich an, muss wohl ein Bug sein.....)

Geschrieben
naja wollte heute ein wenig intensiver fahren, so um 150....aber dann haben die 2 vor mir (Haggi, Kakadu) mich so motiveirt dass ich bin bisschen heftiger getreten habe :D Hat wahnsinng Spass gemacht und war ein gutes Training fürs Qualifikationsrennen zur Ergotrophy am Sonntag....

Alucard wieso ärgerst Du dich? Ich persönlich fand die Einheit gar nicht so anstrengend....ausserdem muss mein Brustgurt irgendwie falsch sein :D hab meinen Puls als gar nicht so hoch empfunden :D

Sag mal kappierst du das nicht...du warst auf dauersenden. Schieb doch einfach den Pegel nach ganz rechts, dann kannsch machen was du willst u störst niemand :s:

Geschrieben
Sag mal kappierst du das nicht...du warst auf dauersenden. Schieb doch einfach den Pegel nach ganz rechts, dann kannsch machen was du willst u störst niemand :s:

Dauersenden??? Hab meine Cam gar nicht eingeschaltet gehabt! :eek: Habt Ihr irgendwelche Geräusche gehört? :eek:

Kann mir das gar nicht vorstellen, wie soll das gehen? Falls ja, dann bitte ich um Entschuldigung! War mir dessen nicht bewusst.....

P.S. der Pegel war tatsächlich ganz links...weiss zwar nicht was es bewirkt, aber hab ihn jetzt auf ganz rechts gestellt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...