Zum Inhalt springen

Winterpokal 2008/2009


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@norbert: hast du krach mit deiner frau? brauchst du hilfe? einen paartherapeuten? oder sonst einen psychiater? willst du darüber sprechen?

 

:D

 

der hat ja das ganze weekend auf dem daum verbracht... :spinnst?: ist das noch gesund? für dich scheint der wp wirklich anspornend zu sein. viel hast du ja schon immer gemacht. aber immer wieder solche exzesse sind auch bei dir eher unüblich. oder?

 

chapeau!!! :toll: ich würd's glaub ich nicht überleben... :f::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Thomas, wenn ich so die Resultate und Ziele auf deiner Homepage betrachte muss ich sagen, dass du ja auch nicht gerade aus Pappe bist. Das sind ja Gewaltsleistungen!!:toll:

Und die Fotos....sensationell!!

Mindestens einen Fan für das Race Across America 2011 hast du auf sicher :wink:

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nun nochmal an der richtigen Stelle ;)

 

Bisher 36 Tage Winterpokal! Hier eine kleine Zwischenstatistik (nur die zwei ersten Teams - den Rest dürft ihr selber rechnen):

 

norberto - 23,67 Punkte/Tag ( :eek: )

alucard - 15,72 Punkte/Tag ( :eek: )

So_Mo - 13,42 Punkte/Tag

Tiger (Wolfgang) - 12,11 Punkte/Tag

huby43 - 11,03 Punkte/Tag

schnelltreter - 9,39 Punkte/Tag

Beaker - 8,75 Punkte/Tag

Alex Cross - 5,67 Punkte/Tag

Bero - 5,67 Punkte/Tag

Marco*- 5,39 Punkte/Tag

 

Bisher sind alle fleißiger als im letzten Jahr (siehe hier)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun nochmal an der richtigen Stelle ;)

 

Bisher 36 Tage Winterpokal! Hier eine kleine Zwischenstatistik (nur die zwei ersten Teams - den Rest dürft ihr selber rechnen):

 

norberto - 23,67 Punkte/Tag ( :eek: )

alucard - 15,72 Punkte/Tag ( :eek: )

So_Mo - 13,42 Punkte/Tag

Tiger (Wolfgang) - 12,11 Punkte/Tag

huby43 - 11,03 Punkte/Tag

schnelltreter - 9,39 Punkte/Tag

Beaker - 8,75 Punkte/Tag

Alex Cross - 5,67 Punkte/Tag

Bero - 5,67 Punkte/Tag

Marco*- 5,39 Punkte/Tag

 

Bisher sind alle fleißiger als im letzten Jahr (siehe hier)!

 

selbst Marco - wer hätte das gedacht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nicht getraut das zu schreiben :hut:

 

Kann ich mir gut vorstellen. Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen. Erst wird er schwäbisch verunsichert und dann abgeschoben. ;)

 

Es war nicht leicht Ihm wieder Selbstvertrauen zu geben. Erst nachdem wir Ihn zum König gemacht haben, traut er sich wieder etwas lauter zu sprechen und ab und an mal das Licht in der Küche anzumachen...:rofl::rofl:

 

PS: Hi Marco - das wird schon wieder :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Winterpokal hinterläst doch diverse Spuren:bawling:

Da ist mir doch heute beim Südafrica Marathon, nach 2/3 der Strecke die Sattelstütze gebrochen.:aerger::aerger::aerger:

Die Weißheit "Wer rastet der rostet" trifft so ohne weiteres auf ERgo bikes nicht zu.

Da will ich doch mal morgen zu meiner Autowerkstatt fahren und den Schaden schnell schweißen lassen :s::s:

DSCF1285.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gibt es eigentlich auch so was wie Sommerpokal? :U:

 

:U: Aber ich will mal schwer hoffen, dass die Könige des Ergometers dann mal einen Austausch des Sportgerätes vornehmen. Euer Allerwertester muss auch mal den Rennradsattel spüren. :-)

Verdammter Mist, bin seit fast schon zwei Wochen außer Gefecht wegen einer bösen Erkältung(Grippe?)gesetzt. Nun aber auf dem Weg der Besserung und ganz heiß auf meinen Daum und den Real Life Videos.

 

Ist die Allgemeinheit bislang gesund durch den Winter gekommen?

 

Winterpokal kann auch negative Auswüchse haben, wenn man einfach nicht vom Training lassen kann.:devil:

 

Alles Gute an die Belegschaft und bleibt fit!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich !

 

So schön es auch war mit dem Wintertraining.....es war laaaaang.

Aber nichts desto trotz nächstes Jahr wieder, mit ner Schippe drauf.

 

Letztendlich hat es doch riesig Spass gemacht mit euch zu fahren

nicht zu reden von der sportlichen Herausforderung bei dem einen oder anderen Rennen oder Marathon.

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Sommer http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/nature/050.gif

ohne Stürze und Blessuren

 

Der nächste http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/nature/046.gifkommt bestimmt.

 

Bis denn

Gruß Bero:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Statistik:

 

2008/2009 21 Wochen - 147 Tage

 

norberto - 343 min/Tag (5:43h) - 22,55 Punkte/Tag

alucard - 259 min/Tag (4:19h) - 17,04 Punkte/Tag

So_Mo - 235 min/Tag (3:55h) - 14,83 Punkte/Tag

huby43 - 169 min/Tag (2:49h) - 10,94 Punkte/Tag

Tiger (Wolfgang) - 140 min/Tag (2:20h) - 9,03 Punkte/Tag

schnelltreter - 128 min/Tag (2:08h) - 8,52 Punkte/Tag

Beaker - 118 min/Tag (1:58h) - 7,50 Punkte/Tag

Bero - 89 min/Tag (1:29h) - 5,89 Punkte/Tag

Alex Cross - 72 min/Tag (1:12h) - 4,18 Punkte/Tag

Marco* - 63 min/Tag (1:03h) - 3,78 Punkte/Tag

 

 

2007/2008 21 Wochen - 147 Tage

 

alucard - 164 min/Tag (2:44h) - 10,74 Punkte/Tag

huby43 - 146 min/Tag (2:26h) - 9,46 Punkte/Tag

schnelltreter - 116 min/Tag (1:56h) - 7,63 Punkte/Tag

Todde15 - 92 min/Tag (1:32h) - 5,99 Punkte/Tag

Marco* - 51 min/Tag (0:51h) - 2,94 Punkte/Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts euch denn nach dem Winterpokal? Ich ertappe mich dabei, nun bei meinen Ausfahrten im 1/4 Stundentakt die Punkte aufzurechnen und bin irgendwie ein bisserl "demotiviert, dass es jetzt tatsächlich nichts mehr dafür gibt. Keine Rangliste....nix mehr.:)

Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, dem hätte ich wohl ein Alkohol oder Drogenproblem unterstellt.:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts euch denn nach dem Winterpokal? Ich ertappe mich dabei, nun bei meinen Ausfahrten im 1/4 Stundentakt die Punkte aufzurechnen und bin irgendwie ein bisserl "demotiviert, dass es jetzt tatsächlich nichts mehr dafür gibt. Keine Rangliste....nix mehr.:)

Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, dem hätte ich wohl ein Alkohol oder Drogenproblem unterstellt.:sm:

 

Ja, ich hab mich auch schon aufgeregt, dass meine sieben stündige Radtour von gestern gar keine Punkte gibt :D

 

Da hätte ich doch auch gleich daheim bleiben können :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mich auch schon aufgeregt, dass meine sieben stündige Radtour von gestern gar keine Punkte gibt :D

 

Da hätte ich doch auch gleich daheim bleiben können :sm:

 

Da könnte ja mal die Frage nach einem SOMMERPOKAL in den Raum gestellt werden :confused::confused:

Vorteile - Nachteile - überhaupt gewünscht?

Gruss

Rechi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr verrückten,

 

 

echt krass was ihr da an den Tag, die Tage gelegt habt.

Respekt vor den drei Erstplatzierten, die werd sich hoffentlich nicht all zu ünnütz vorkommen, wenn sie jetzt keine Punkte mehr sammeln können...!:D

 

...und ich dachte immer Huby trainiert "prutal" viel... aber an Nobbe, alu und Somo kommt so schnell keiner ran!

 

Auch den ander ein dickes Lob für ihre Leistungen, die waren genau so super!!!:U:

 

Ich wünsche euch allen eine supeer Saison 2009, tolle Rennen, gute Platzierungen und hoffentlich keine Stürze!

 

gruss aus Portugal

 

Todde

 

 

Hier noch die Statistik:

 

2008/2009 21 Wochen - 147 Tage

 

norberto - 343 min/Tag (5:43h) - 22,55 Punkte/Tag

alucard - 259 min/Tag (4:19h) - 17,04 Punkte/Tag

So_Mo - 235 min/Tag (3:55h) - 14,83 Punkte/Tag

huby43 - 169 min/Tag (2:49h) - 10,94 Punkte/Tag

Tiger (Wolfgang) - 140 min/Tag (2:20h) - 9,03 Punkte/Tag

schnelltreter - 128 min/Tag (2:08h) - 8,52 Punkte/Tag

Beaker - 118 min/Tag (1:58h) - 7,50 Punkte/Tag

Bero - 89 min/Tag (1:29h) - 5,89 Punkte/Tag

Alex Cross - 72 min/Tag (1:12h) - 4,18 Punkte/Tag

Marco* - 63 min/Tag (1:03h) - 3,78 Punkte/Tag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...