Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klingt nach spass... wär ich gern dabei ... aber freitags wo man arbeiten muss is a gaaaaanz schlechte idee für sowas :(

hab i ma ah scho dacht, das schad is, wenns am freitag is... zwecks fotos z.b. , die werden eben alle am vormittag glei gmacht!!!

aba naja, as wichtigere lauft ja erst am abend ab!!! :U:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
stimmt!!! obwohl an die Mucke kann i mi garnimma erinnern!!!:D

Geil woas!

*haha* da schließ i mi glei an! i weiß von nix...

ABA des zeigt nur das ma richitg gfeiert haben!!! :D

Geschrieben
ich war auch oben... weiß aber nimma viel davon... najo... immerhin weiß ich noch wie ich ins Zimmer gekommen bin^^ ...gell, Reini!!!! =)

Mit wem hab ich alles geplaudert? :D

hmm, i glaub wir haben amal sowas ähnliches wie a gespräch gführt...! nur keine ahnung was...!! aba so wie i des schätz, kann des nur was intelligentes gwesen sein, von daher... :D

Geschrieben
hmm, i glaub wir haben amal sowas ähnliches wie a gespräch gführt...! nur keine ahnung was...!! aba so wie i des schätz, kann des nur was intelligentes gwesen sein, von daher... :D

ab ins bett du krankensessal! :look:

Geschrieben

ja, stimmt... ich glaub du warst irgendwann mal vor mir eingeblendet. aber, ich mein, is eh klar, wenn wir 2 mitanander reden kanns ja nur was intelligentes sein^^ ...wahrscheinlich hab ma über Quantenphysik oder so plauscht! :D

Geschrieben
ja, stimmt... ich glaub du warst irgendwann mal vor mir eingeblendet. aber, ich mein, is eh klar, wenn wir 2 mitanander reden kanns ja nur was intelligentes sein^^ ...wahrscheinlich hab ma über Quantenphysik oder so plauscht! :D

na bitte, weißt doch eh no alles...!!

i würd sagen, bei da nächsten sauferei wär dann amal die molekularbiologie an da reihe!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...