Zum Inhalt springen

Abschlussparty!


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klingt nach spass... wär ich gern dabei ... aber freitags wo man arbeiten muss is a gaaaaanz schlechte idee für sowas :(

 

hab i ma ah scho dacht, das schad is, wenns am freitag is... zwecks fotos z.b. , die werden eben alle am vormittag glei gmacht!!!

aba naja, as wichtigere lauft ja erst am abend ab!!! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich war auch oben... weiß aber nimma viel davon... najo... immerhin weiß ich noch wie ich ins Zimmer gekommen bin^^ ...gell, Reini!!!! =)

 

Mit wem hab ich alles geplaudert? :D

 

hmm, i glaub wir haben amal sowas ähnliches wie a gespräch gführt...! nur keine ahnung was...!! aba so wie i des schätz, kann des nur was intelligentes gwesen sein, von daher... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, i glaub wir haben amal sowas ähnliches wie a gespräch gführt...! nur keine ahnung was...!! aba so wie i des schätz, kann des nur was intelligentes gwesen sein, von daher... :D

 

ja, stimmt... ich glaub du warst irgendwann mal vor mir eingeblendet. aber, ich mein, is eh klar, wenn wir 2 mitanander reden kanns ja nur was intelligentes sein^^ ...wahrscheinlich hab ma über Quantenphysik oder so plauscht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimmt... ich glaub du warst irgendwann mal vor mir eingeblendet. aber, ich mein, is eh klar, wenn wir 2 mitanander reden kanns ja nur was intelligentes sein^^ ...wahrscheinlich hab ma über Quantenphysik oder so plauscht! :D

 

na bitte, weißt doch eh no alles...!!

 

i würd sagen, bei da nächsten sauferei wär dann amal die molekularbiologie an da reihe!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...