erwin0815 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Einige Bilder vom Wettkampf Zitieren
erpel Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo erwin, danke für die bilder von euch, bin wirklich neidig bzgl. eurer teilnahme gewesen, werde aber nächstes jahr gemeinsam mit der penelope an den start gehen, vorausgesetzt sie will mich durch's rennen ziehen , lg erpel Zitieren
tbfkau Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 gewesen, werde aber nächstes jahr gemeinsam mit der penelope an den start gehen, vorausgesetzt sie will mich durch's rennen ziehen , Hallo Erpel Schön etwas von Dir zu lesen. Freu mich schon auf das erste gemeinsame Rennen nächste Saison ! Zitieren
penelope Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Erwin nochmals danke an deine bessere Hälfte fürs Anfeuern und natürlich für die tollen Fotos lg Penelope Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.