Zum Inhalt springen

24h Ergo Rekordversuch von Dorfmeister & Stieglbauer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ausloggen wäre natürlich schön, aber ich denke mal, dass die Kandidaten schon im Bett liegen...schämt euch!!!

Wenn der Michael_Stieglbauer nicht mehr fährt könnte er sich doch ausloggen, oder? Anleitung siehe Beitrag #2 :D

Dann würde ich in Raum 1 wechseln...

Geschrieben

Wir sehen dich! Alex sagt Dank für die Unterstützung!!!

Die nächsten 2 Stunden werden hart, aber das kriegen wir auch noch hin!!!

Übrigens ist nun auch die zweimalige Silbermedailliengewinnerin der Paraolympics in Peking, Frau Simanowski, als Supportfahrerin hier in Sankt Englmar unterwegs!!!:jump::jump:

Geschrieben

Ja, er fährt immer noch und hat jetzt auch wieder die guten Wattzahlen erreicht!!!

Hier in Englmar hat jetzt der Frühschoppen begonnen und es werden immer mehr Zuschauer. Das dürfte den Alex auch noch zusätzlich motivieren jetzt auf der Zielgeraden noch mal richtig Gas zu geben!

Wir drücken alle die Daumen!

Danke für eure Unterstützung in der "schwierigen" Zeit!

Geschrieben

Hallo

Super Alex:toll:

halt durch nur noch ne Stunde, absolut tolle Leistung.

Konnte leider nur 2 Stunden mitfahren

Gruß alucard

Geschrieben

So, gleich ist es soweit und die letzte Stunde bricht an! Der Alex kämpft grade auch mit Knieschmerzen, aber er sieht so entschlossen aus, dass er das jetzt die letzten 60 Minuten auch noch durchhält!

Er legt jetzt dann noch eine kurze Pause ein und legt dann sicher einen phänomenalen Endspurt hin!!!

Danach gibts dann erst mal :bump: und dann :du::U:

Geschrieben

Ich gratuliere Alex zu seiner Superleistung!! Es war mir eine Ehre gestern und heute kurz (zwar auf niederem Niveau) mitzufahren.

Gute Erholung wünscht:toll::toll::toll:

Peter (Rechi)

Geschrieben

Hi,

Wahnsinn!! Kann irgendwer berichten wie und wo man vielleicht Pulswerte, Watt etc sehen kann.

Schade, dass das Event nicht so super angekündigt wurde... sonst hätt ich mir echt Zeit genommen und wäre auch mitgefahren.

Aber echt Respekt vor 24 Stunden am ERgo..Unfassbar.

Geschrieben

Zum Glück ist das der 24 h Ergo Rekordversuch vorbei und

kein Versuch mehr. :jump:

Kurze INFO: Unser LiveReporter musste nach einer langen Nacht

zum Fußballspielen. Wird mit dem getrunkenen Weißbier sicher

eine interessante Partie

Leider musste der Michi wegen Knieschmerze in der Nacht total

frustriert aufgeben. Danke an Dich Michi, dass Du alles versucht

hast um mich zu begleiten.

Mir selber ging es dreckig wie noch nie im Leben. Musste mich 6 mal

(sechs mal) übergeben. Alles was ich gegessen oder getrunken hatte, hätte ich gleich ins Klo werfen können. Dann hätte ich mir viel

schmerzen er Zeit gespart. Duchfall war da noch voll super....

Melde mich morgen/übermorgen wegen genauerer Infos, wenn ich

vom Rekordbuch die Bestätigung des Rekords habe.

Nochmals DANKE an ALLE!!:toll:

Schöne Grüße

Alex

Geschrieben

@Stieglbauer

Hut ab vor deiner Leistung und dem Wahnsinn das Rennen erst 7 (sieben!!) Stunden, nachdem sich erste Schmerzen bemerkbar machen, abzubrechen :bawling::klatsch:

@Alexander Dorfmeister

Gratulation für das Durchhaltevermögen :toll: Ich selbst habe am Samstag von 8:00 bis 18:00 die Fundamente für die Gemüsegarteneinfassung angelegt und bin - nachdem meine kleine Tochter im Bett war - von einer Minute auf die andere eingeschlafen. So ist es mir eh' unbegreiflich, wie man 24 Stunden > 200 Watt ergo_biken kann :f:

In diesem Sinne wünsche ich noch eine gute Genesung von den Strapazen und den Rekord :dance5:

In tiefer Verneigung, Georg

http://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0010.gif

Geschrieben

Hatt es nicht gereicht zum neuen Record?

Die erbrachten Werte brauch man doch nur ablesen.

Ich hab das ziemlich lange und immer wieder beobachtet, meines erachtens nach hat er zu viele Pausen gemacht um einen Schnitt von über 200 Watt in 24h zu schaffen.

Geschrieben
Ich hab das ziemlich lange und immer wieder beobachtet, meines erachtens nach hat er zu viele Pausen gemacht um einen Schnitt von über 200 Watt in 24h zu schaffen.

Hallo Huby

Ich glaub ich wüsste da jemanden der das packen könnte.

Gruß Jore

Geschrieben

hallo

auf anhieb wüsste ich keinen ;)

aber nach längerem überlegen fällt mir ein österreicher ein.

gruß alucard

Geschrieben

:f:Hallo Jungs!!!

Bin wieder aufgewacht nach dem 24 Stunden Weltrekordversuch.

Ne, war Spaß. Hatte eine Hammer Arbeitswoche und keine Zeit!

Hier ein paar Daten vom Rekord.

Vorab muss ich sagen, dass die Werte schon beim Rekordbuch liegen. Jedoch habe ich, wie ihr gemerkt habt, öfters neu

gestartet. Das hatte einen Grund: Ihr wisst, dass man die

Durchschnittswatt nur erfährt, wenn man das Training beendet.

Da ich 6 x beim :k: war und merere male so aufm Klo :f:,

hat unser Computerspezialist die Werte aufgeschrieben und

in eine Excel Datei geklopft. Daher wusste ich immer in etwa, wo ich stand.

Noch mal zu den Werten: Die Werte aus der KJ Vortschreibung und

die Durchschnittswatt im Verhältnis zu Zeit weichen voneinander ab. Ich weiß nicht, welcher Wert gewertet wird. Aber ist auch egal,

da ich drüber bin.

Ich hatte den Pulsmesser über mein Garmin Gerät laufen, da ich diese auch für die Gesamtzeit als Stopuhr werwendet hatte.

Übrigens gingen alle 4 vorhandenen Brustgurte nicht. Besorge mir aber einen von Daum!!! :zwinker:

Ach da fällt mir ein: Schaut doch einfach auf die Homepage

von meinem Verein. Ist zwar noch im Aufbau, aber die Daten stehen auf der Startseite unter:

http://www.LV-Deggendorf.de

Werde jetzt erst einmal diese Woche noch volle Kanne Arbeiten

und in der nächsten Woche das neue Jahr planen.

Hab da schon wieder was im Kopf...

Noch was: über die Wattleistung von letzter Woche ärgere ich mich

total. Habe schon viele blöde Sachen gemacht. Jedoch hat mich mein Körper noch nie so im Stich gelassen. Dem werd ich es schon noch mal zeigen....

Bis demnächst

Alex

Euer :bounce: Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...