schnelltreter Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 ausloggen wäre natürlich schön, aber ich denke mal, dass die Kandidaten schon im Bett liegen...schämt euch!!! Wenn der Michael_Stieglbauer nicht mehr fährt könnte er sich doch ausloggen, oder? Anleitung siehe Beitrag #2 Dann würde ich in Raum 1 wechseln... Zitieren
Alex Cross Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Da mein Zimmerservice nicht so gut funzt, muss ichmir meinen KAFFEE jetzt selber holen . Zitieren
LiveReporter Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Wir sehen dich! Alex sagt Dank für die Unterstützung!!! Die nächsten 2 Stunden werden hart, aber das kriegen wir auch noch hin!!! Übrigens ist nun auch die zweimalige Silbermedailliengewinnerin der Paraolympics in Peking, Frau Simanowski, als Supportfahrerin hier in Sankt Englmar unterwegs!!!:jump: Zitieren
Alex Cross Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Kaffee ist geholt Fueße wieder trocken ( Schuhe auch gleich gewechselt ) jetzt kanns weitergehen ! ! ! Zitieren
LiveReporter Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 nach einer kurzen Pause ist jetz Alex wieder unterwegs! Momentan kostet es mehr mentale Kraft aber es geht vorwärts! weiterhin besten Danke an die beiden Online-Mitfahrer, Schnelltreter und AlexCross!! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 nach einer kurzen Pause ist jetz Alex wieder unterwegs! Momentan kostet es mehr mentale Kraft aber es geht vorwärts! in zwei stunden wird schon hell... und dann ist es auch nicht mehr weit ins ziel halte durch :klatsch: Zitieren
Alex Cross Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Hau rein Alex, fuer mich ist jetzt leider Schluss ! ! ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 alex, jetzt hast du 3/4 geschafft!!! und hell ist es auch schon. jetzt einfach immer > 200 watt bleiben und der rekord ist deiner hoffentlich kommt bald ablösung, denn so langsam hab ich hunger Zitieren
schnelltreter Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 so, nach 4.5 schönen ergo stunden wird es jetzt zeit zum frühstücken. alex halt durch und komm sturzfrei in ziel Zitieren
LiveReporter Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Ja, er fährt immer noch und hat jetzt auch wieder die guten Wattzahlen erreicht!!! Hier in Englmar hat jetzt der Frühschoppen begonnen und es werden immer mehr Zuschauer. Das dürfte den Alex auch noch zusätzlich motivieren jetzt auf der Zielgeraden noch mal richtig Gas zu geben! Wir drücken alle die Daumen! Danke für eure Unterstützung in der "schwierigen" Zeit! Zitieren
LiveReporter Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Alex tritt jetzt wieder konstant über 200 Watt! Nur noch zwei Stunden durchhalten, dann passt das Ding! Zitieren
Gast alucard Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo Super Alex:toll: halt durch nur noch ne Stunde, absolut tolle Leistung. Konnte leider nur 2 Stunden mitfahren Gruß alucard Zitieren
LiveReporter Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 So, gleich ist es soweit und die letzte Stunde bricht an! Der Alex kämpft grade auch mit Knieschmerzen, aber er sieht so entschlossen aus, dass er das jetzt die letzten 60 Minuten auch noch durchhält! Er legt jetzt dann noch eine kurze Pause ein und legt dann sicher einen phänomenalen Endspurt hin!!! Danach gibts dann erst mal :bump: und dann Zitieren
Rechi Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich gratuliere Alex zu seiner Superleistung!! Es war mir eine Ehre gestern und heute kurz (zwar auf niederem Niveau) mitzufahren. Gute Erholung wünscht:toll::toll: Peter (Rechi) Zitieren
micha2 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Hi, die Veranstaltung müsste doch längst vorbei sein. Kann mal einer den LiveReporter aufwecken? Gruss Michael Zitieren
dleskp Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Hi, Wahnsinn!! Kann irgendwer berichten wie und wo man vielleicht Pulswerte, Watt etc sehen kann. Schade, dass das Event nicht so super angekündigt wurde... sonst hätt ich mir echt Zeit genommen und wäre auch mitgefahren. Aber echt Respekt vor 24 Stunden am ERgo..Unfassbar. Zitieren
AlexDorfmeister Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Zum Glück ist das der 24 h Ergo Rekordversuch vorbei und kein Versuch mehr. Kurze INFO: Unser LiveReporter musste nach einer langen Nacht zum Fußballspielen. Wird mit dem getrunkenen Weißbier sicher eine interessante Partie Leider musste der Michi wegen Knieschmerze in der Nacht total frustriert aufgeben. Danke an Dich Michi, dass Du alles versucht hast um mich zu begleiten. Mir selber ging es dreckig wie noch nie im Leben. Musste mich 6 mal (sechs mal) übergeben. Alles was ich gegessen oder getrunken hatte, hätte ich gleich ins Klo werfen können. Dann hätte ich mir viel schmerzen er Zeit gespart. Duchfall war da noch voll super.... Melde mich morgen/übermorgen wegen genauerer Infos, wenn ich vom Rekordbuch die Bestätigung des Rekords habe. Nochmals DANKE an ALLE!! Schöne Grüße Alex Zitieren
ribaimka Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 @Stieglbauer Hut ab vor deiner Leistung und dem Wahnsinn das Rennen erst 7 (sieben!!) Stunden, nachdem sich erste Schmerzen bemerkbar machen, abzubrechen @Alexander Dorfmeister Gratulation für das Durchhaltevermögen Ich selbst habe am Samstag von 8:00 bis 18:00 die Fundamente für die Gemüsegarteneinfassung angelegt und bin - nachdem meine kleine Tochter im Bett war - von einer Minute auf die andere eingeschlafen. So ist es mir eh' unbegreiflich, wie man 24 Stunden > 200 Watt ergo_biken kann :f: In diesem Sinne wünsche ich noch eine gute Genesung von den Strapazen und den Rekord In tiefer Verneigung, Georg http://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0010.gif Zitieren
bonne68 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich war auf dem Crossrennen in Lohne und konnte daher nicht mitfahren. War sicher ein Erlebnis dabei zusein. Gruß aus dem Westerwald Bonne Zitieren
Jore Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo Hatt es nicht gereicht zum neuen Record? Die erbrachten Werte brauch man doch nur ablesen. Wäre ja schade,aber man kanns ja nochmal versuchen. Gruß Jore Zitieren
huby43 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Hatt es nicht gereicht zum neuen Record? Die erbrachten Werte brauch man doch nur ablesen. Ich hab das ziemlich lange und immer wieder beobachtet, meines erachtens nach hat er zu viele Pausen gemacht um einen Schnitt von über 200 Watt in 24h zu schaffen. Zitieren
Jore Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich hab das ziemlich lange und immer wieder beobachtet, meines erachtens nach hat er zu viele Pausen gemacht um einen Schnitt von über 200 Watt in 24h zu schaffen. Hallo Huby Ich glaub ich wüsste da jemanden der das packen könnte. Gruß Jore Zitieren
huby43 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich glaub ich wüste da jemanden der das packen könnte. Ich wüsste sogar zwei Zitieren
Gast alucard Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 hallo auf anhieb wüsste ich keinen aber nach längerem überlegen fällt mir ein österreicher ein. gruß alucard Zitieren
AlexDorfmeister Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 :f:Hallo Jungs!!! Bin wieder aufgewacht nach dem 24 Stunden Weltrekordversuch. Ne, war Spaß. Hatte eine Hammer Arbeitswoche und keine Zeit! Hier ein paar Daten vom Rekord. Vorab muss ich sagen, dass die Werte schon beim Rekordbuch liegen. Jedoch habe ich, wie ihr gemerkt habt, öfters neu gestartet. Das hatte einen Grund: Ihr wisst, dass man die Durchschnittswatt nur erfährt, wenn man das Training beendet. Da ich 6 x beim :k: war und merere male so aufm Klo :f:, hat unser Computerspezialist die Werte aufgeschrieben und in eine Excel Datei geklopft. Daher wusste ich immer in etwa, wo ich stand. Noch mal zu den Werten: Die Werte aus der KJ Vortschreibung und die Durchschnittswatt im Verhältnis zu Zeit weichen voneinander ab. Ich weiß nicht, welcher Wert gewertet wird. Aber ist auch egal, da ich drüber bin. Ich hatte den Pulsmesser über mein Garmin Gerät laufen, da ich diese auch für die Gesamtzeit als Stopuhr werwendet hatte. Übrigens gingen alle 4 vorhandenen Brustgurte nicht. Besorge mir aber einen von Daum!!! Ach da fällt mir ein: Schaut doch einfach auf die Homepage von meinem Verein. Ist zwar noch im Aufbau, aber die Daten stehen auf der Startseite unter: http://www.LV-Deggendorf.de Werde jetzt erst einmal diese Woche noch volle Kanne Arbeiten und in der nächsten Woche das neue Jahr planen. Hab da schon wieder was im Kopf... Noch was: über die Wattleistung von letzter Woche ärgere ich mich total. Habe schon viele blöde Sachen gemacht. Jedoch hat mich mein Körper noch nie so im Stich gelassen. Dem werd ich es schon noch mal zeigen.... Bis demnächst Alex Euer :bounce: Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.