rland79 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 ...vorbau umgedreht... wie geil!!! ich will mehr! also spacer raus und steuerrohr kürzen. hell yeah. Zitieren
Kater Karlo Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 @RLAND79 http://i173.photobucket.com/albums/w75/rland/machine.jpg dann lieg ich mit meinem ja gar nicht so falsch! (was aber nicht die frage war, denn mit meinem bin ich schwer zufrieden - bis auf die reifen) Was gefällt Dir den an den Reifen nicht? Sind das Schwalbe Marathon (plus)? MfG. Karlo Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ...vorbau umgedreht... wie geil!!! ich will mehr! also spacer raus und steuerrohr kürzen. hell yeah. bis du dir absolut sicher bist, kannst du auch den/die spacer über den vorbau montieren. später kannst noch immer abschneiden... Zitieren
rland79 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 @RLAND79 Was gefällt Dir den an den Reifen nicht? Sind das Schwalbe Marathon (plus)? MfG. Karlo das sind die "Schwalbe CX Comp". ist zwar ne halbwegs gute mischung zwischen road und offroad, aber die seitliche stollen sind ein bisschen hoch, sodass diese (selbst bei mächtig viel reifendruck) auch die straße berühren und so mehr rollwiderstand erzeugen. der "mittlere streifen" (der beim cx comp ja auch aus mini-stollen besteht) sollte höher und und glatter sein... Zitieren
rland79 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 bis du dir absolut sicher bist, kannst du auch den/die spacer über den vorbau montieren. später kannst noch immer abschneiden... jup, so mach ichs... thx! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.