Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gleich auf ATV! Die aktuellste Verschwörungstheorie: Ursache des Autounfalls k.o.-tropfen! Es war ein Eifersuchtsmord in der Schwulenszene!

Hurra, ATV!

:f::f::f:

mist, hab ich versäumt, hams den täter scho g'fasst?

btw: klasses userbildl

• 11 Monate später...
Geschrieben
Ist wer vom BB dort und kann berichten? das klingt ja alles wirklich sehr bizarr. :f:

Naja, was heißt bizarr? Viele Leute haben ihn verehrt und denken, dass sie ihm jetzt über alle Maße huldigen müssen. Mit den drei Oberdeppen in der Landesregierung ists ja auch kein Problem das nötige Geld für die ganzen Unterfangen aufzubringen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass auch viele Aktion aus privater Hand bezahlt werden.

Bin heute Abend am Unfallort vorbei gefahren: Da war ein ziemlicher Menschenauflauf, eine Spur gesperrt, Polizei, "Braune", Goldhaubalan, ... Morgen ist dann gar die ganze Straße gesperrt weil ein Marterl enthüllt wird.

Naja, am Montag ist der Zirkus wieder vorbei - bis zum nächsten Jahr :rolleyes: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...