shroeder Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Gleich auf ATV! Die aktuellste Verschwörungstheorie: Ursache des Autounfalls k.o.-tropfen! Es war ein Eifersuchtsmord in der Schwulenszene! Hurra, ATV! :f::f::f: mist, hab ich versäumt, hams den täter scho g'fasst? btw: klasses userbildl Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 btw: klasses userbildl magst auch so eins haben? :devil::devil::devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 magst auch so eins haben? :devil::devil::devil: später, wenn ich in pension bin, bis dahin hab ich der menschheit noch viel sinnbefreites mitzuteilen :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 http://www.youtube.com/watch?v=wGMDTp5YLqE Da blieb am Donnerstag sogar mir die Spucke weg. Aber beim 3. mal anhören nimmer. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Bizarr, wie's da zzt. offensichtlich in Kärnten zugeht: - Personenkult im Bergbaumuseum - 10.000 Kerzen mit Haider-Porträt - ein Haider-Marterl am Unfallort - Gedenken² - daneben noch eine Ausstellung, wie schön's doch in Nordkorea ist. - Und dazu noch die pösen Unterstellungen! Ist wer vom BB dort und kann berichten? das klingt ja alles wirklich sehr bizarr. :f: Zitieren
zec Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ist wer vom BB dort und kann berichten? das klingt ja alles wirklich sehr bizarr. :f: Naja, was heißt bizarr? Viele Leute haben ihn verehrt und denken, dass sie ihm jetzt über alle Maße huldigen müssen. Mit den drei Oberdeppen in der Landesregierung ists ja auch kein Problem das nötige Geld für die ganzen Unterfangen aufzubringen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass auch viele Aktion aus privater Hand bezahlt werden. Bin heute Abend am Unfallort vorbei gefahren: Da war ein ziemlicher Menschenauflauf, eine Spur gesperrt, Polizei, "Braune", Goldhaubalan, ... Morgen ist dann gar die ganze Straße gesperrt weil ein Marterl enthüllt wird. Naja, am Montag ist der Zirkus wieder vorbei - bis zum nächsten Jahr . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.