pia-pistola Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Schnell umbennen in The Young Sebastian und so tun als ob nix gwesen wär Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 aber im Sinne von jung (=nicht alt), nicht zu verwechseln mit dem deutschdeutschen Wort für Bursch. Schnell umbennen in The Young Sebastian und so tun als ob nix gwesen wär NA DANN DENKEN WIR UNS ALLE HALT DAS "HOMME" HINTEN DRAN !!! Wehe einer verdirbt mir da jetzt Freud und Glauben. netten "Jüngling" legst du dir da zu Sebastian! Der is fesch hm? Und des Tolle dran is, die warn alle rot die LeJeune-Radln, manchmal auch mit einem himmelblauen Steuerrohr. Mit Ausnahme von ein paar Stück die quasi "maßgefertigt" wurden, für Kunden. Die warn dann mit Farboption zu haben. Das erklärt auch die Arschknappheit zwischen Vorderradl und Unterrohr, ohne das der Rahmen was hat. HA! Sogar aus einer Sonderserie isses. Bin jetzt stolz. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 So schaut sowas normal aus: http://classicrendezvous.com/images/French/lejeune/track_mb/1.jpg Auch im Nachhinein betrachtet war ich mit meiner Wunschkomponentenauflistung nicht weit vom Original daheim. Zitieren
random Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 killervorbau wahrscheinlich ums kurz und schmerzlos zu machen.. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 killervorbau wahrscheinlich ums kurz und schmerzlos zu machen.. Ich find die voll geil, weiß gar net was alle ham. Is sogar fast praktisch des Dings. Is ja sonst auch fast alles nur geklemmt, womit man das Radl berührt. Zitieren
random Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 allein auf dem teil das vorsteht hättest platz für licht, klingel (2x) und tacho, kaum auszudenken womit man den restlichen lenker zudecken könnte :love: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 allein auf dem teil das vorsteht hättest platz für licht, klingel (2x) und tacho, kaum auszudenken womit man den restlichen lenker zudecken könnte :love: Yeah! Habschi, du hast die Besten. Will sowas jetzt für meinen Randonneur ham. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Richtig schick!Wirklich ein schönes! Aber der Vorbau da mit Spieß ist schon komisch...Wozu? Was sind das für Reifen? Ich mag braun. Und warum dieser Knubl am Oberrohr? Zitieren
m0le Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Und warum dieser Knubl am Oberrohr? damit du dir wenn du stürzt und der Lenker ans Oberrohr knallt nicht a Delle in Dieses haust! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 Was sind das für Reifen? Ich mag braun. Der da! Kauf mir die! Zitieren
stef Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 is jo da volle billigsdorfer der reifen.... Zitieren
pia-pistola Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ..aber für Olympioniken! Schön isser! Danke Markus! Jetzt kann ich aufhören mir darüber Gedanken zu machen und mich ganz auf die Vorfreude auf die Eulen konzentrieren! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 ..aber für Olympioniken! Schön isser! Danke Markus! Jetzt kann ich aufhören mir darüber Gedanken zu machen und mich ganz auf die Vorfreude auf die Eulen konzentrieren! Ich hab schlagartig das unsägliche Verlangen nach Cerchio Ghisallo Holzringerln und Olympionikengummis und einem verstellbaren Bahnvorbau. Sachdienliche Hinweise bitte an "Brot für die Welt" bzw einfach eine PN durchschicken. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hab keine hinweise, aber ich unterstütz d idee.. schaut sicher geil aus :love: und es fällt mir wie schuppen von d augen...das würd doch meinem radl auch stehn, nicht? Zitieren
stef Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ich weiss was ich weiss was:rofl::rofl: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 ich weiss was ich weiss was:rofl::rofl: Das der Flo welchane hat? Ja? Meinst des? Zitieren
stef Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 des was i jo sowiso, woher glaubst hat er die???? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 des was i jo sowiso, woher glaubst hat er die???? Was jetzt, pack aus! Weißt noch wen der welche hat?? Ich biddich recht sakrisch Kärntern! Ich brauch die für mein Seelenheil. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 http://img397.imageshack.us/img397/6659/img0008gr1.jpg http://img397.imageshack.us/img397/img0008gr1.jpg/1/w800.png Raketenupdate! Einspeichhilfe mit Hubschraufer bereits im Reden, Kettenblattl schicken die Tschechen dem Kent, Pedale kamen bereits nach Wien, kommen morgen zu mir und Vorbau hat ein Krull. Im Hintergrund lauern bereits die feschen Radlschuh für die Bahn. Samt NOS-Look-Cleats in Violett. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 JAHA! Es ist eine Pracht! Soll da nicht noch eine andere Kette ...hast doch eine dafür bestellt oder nüscht!? ..und bitte das Plastiksackerl da runter! Wird sicher eine wilde Sache mit den LOOK-Pedalen und -Schucherln Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 JAHA! Es ist eine Pracht! Soll da nicht noch eine andere Kette ...hast doch eine dafür bestellt oder nüscht!? ..und bitte das Plastiksackerl da runter! Wird sicher eine wilde Sache mit den LOOK-Pedalen und -Schucherln Jajajaja,.. gut Ding.. die weiße Kette wird eine Reminiszenz ans Herkunftslager in Hiptown, gleichwohl als auch das Bahnuntypisch kleine Kettenblatt (43), weil mir die riesen Ritzel hint am Arsche gehen. Das LOOK-Pedal wird in weiß/rot die Tricouleur hochleben lassen und das Sackerl, weil ich ja jetzt nur nackt damit die Walze fahr. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Jajajaja,.. gut Ding.. die weiße Kette wird eine Reminiszenz ans Herkunftslager in Hiptown, gleichwohl als auch das Bahnuntypisch kleine Kettenblatt (43), weil mir die riesen Ritzel hint am Arsche gehen. Das LOOK-Pedal wird in weiß/rot die Tricouleur hochleben lassen und das Sackerl, weil ich ja jetzt nur nackt damit die Walze fahr. AH!!! Danke jetzt kenn ich mich aus! FOTO! Hat der Markus jetzt dir den EUlenbehang gegeben? Zitieren
random Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Jajajaja,.. gut Ding.. die weiße Kette wird eine Reminiszenz ans Herkunftslager in Hiptown, gleichwohl als auch das Bahnuntypisch kleine Kettenblatt (43), weil mir die riesen Ritzel hint am Arsche gehen. Das LOOK-Pedal wird in weiß/rot die Tricouleur hochleben lassen und das Sackerl, weil ich ja jetzt nur nackt damit die Walze fahr. wie geil. Zitieren
flobilek Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Raketenupdate! Einspeichhilfe mit Hubschraufer bereits im Reden, Kettenblattl schicken die Tschechen dem Kent, Pedale kamen bereits nach Wien, kommen morgen zu mir und Vorbau hat ein Krull. Im Hintergrund lauern bereits die feschen Radlschuh für die Bahn. Samt NOS-Look-Cleats in Violett. schäm dich was! weder die kurwl is poliert, noch den krullschen vorbau hast geholt! faule hunde stolpern wie der terensill, wenn er rollschuh fahrt, ohne welche anzuhaben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.