Zum Inhalt springen

[Boy Sebastians Räderthread] La roquette du garçon Sébastien.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber im Sinne von jung (=nicht alt), nicht zu verwechseln mit dem deutschdeutschen Wort für Bursch.

Schnell umbennen in The Young Sebastian und so tun als ob nix gwesen wär :qualm:

NA DANN DENKEN WIR UNS ALLE HALT DAS "HOMME" HINTEN DRAN !!!

Wehe einer verdirbt mir da jetzt Freud und Glauben.

netten "Jüngling" legst du dir da zu Sebastian! :D

Der is fesch hm?

Und des Tolle dran is, die warn alle rot die LeJeune-Radln, manchmal auch mit einem himmelblauen Steuerrohr.

Mit Ausnahme von ein paar Stück die quasi "maßgefertigt" wurden, für Kunden. Die warn dann mit Farboption zu haben.

Das erklärt auch die Arschknappheit zwischen Vorderradl und Unterrohr, ohne das der Rahmen was hat.

HA!

Sogar aus einer Sonderserie isses.

:qualm: Bin jetzt stolz.

Geschrieben
allein auf dem teil das vorsteht hättest platz für licht, klingel (2x) und tacho, kaum auszudenken womit man den restlichen lenker zudecken könnte :love:

Yeah! Habschi, du hast die Besten.

Will sowas jetzt für meinen Randonneur ham.

Geschrieben
..aber für Olympioniken!

Schön isser!

Danke Markus! Jetzt kann ich aufhören mir darüber Gedanken zu machen und mich ganz auf die Vorfreude auf die Eulen konzentrieren!

Ich hab schlagartig das unsägliche Verlangen nach Cerchio Ghisallo Holzringerln und Olympionikengummis und einem verstellbaren Bahnvorbau.

Sachdienliche Hinweise bitte an "Brot für die Welt" bzw einfach eine PN durchschicken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://img397.imageshack.us/img397/6659/img0008gr1.jpg

http://img397.imageshack.us/img397/img0008gr1.jpg/1/w800.png

Raketenupdate!

Einspeichhilfe mit Hubschraufer bereits im Reden, Kettenblattl schicken die Tschechen dem Kent, Pedale kamen bereits nach Wien, kommen morgen zu mir und Vorbau hat ein Krull.

Im Hintergrund lauern bereits die feschen Radlschuh für die Bahn. Samt NOS-Look-Cleats in Violett.

Geschrieben

JAHA! Es ist eine Pracht!

Soll da nicht noch eine andere Kette :look: ...hast doch eine dafür bestellt oder nüscht!?

..und bitte das Plastiksackerl da runter!

Wird sicher eine wilde Sache mit den LOOK-Pedalen und -Schucherln

:U:

Geschrieben
JAHA! Es ist eine Pracht!

Soll da nicht noch eine andere Kette :look: ...hast doch eine dafür bestellt oder nüscht!?

..und bitte das Plastiksackerl da runter!

Wird sicher eine wilde Sache mit den LOOK-Pedalen und -Schucherln

:U:

Jajajaja,.. gut Ding.. die weiße Kette wird eine Reminiszenz ans Herkunftslager in Hiptown, gleichwohl als auch das Bahnuntypisch kleine Kettenblatt (43), weil mir die riesen Ritzel hint am Arsche gehen.

Das LOOK-Pedal wird in weiß/rot die Tricouleur hochleben lassen und das Sackerl, weil ich ja jetzt nur nackt damit die Walze fahr.

Geschrieben
Jajajaja,.. gut Ding.. die weiße Kette wird eine Reminiszenz ans Herkunftslager in Hiptown, gleichwohl als auch das Bahnuntypisch kleine Kettenblatt (43), weil mir die riesen Ritzel hint am Arsche gehen.

Das LOOK-Pedal wird in weiß/rot die Tricouleur hochleben lassen und das Sackerl, weil ich ja jetzt nur nackt damit die Walze fahr.

AH!!!

Danke jetzt kenn ich mich aus!:qualm:

FOTO!

Hat der Markus jetzt dir den EUlenbehang gegeben?:confused:

Geschrieben

wie geil.

Geschrieben

Raketenupdate!

Einspeichhilfe mit Hubschraufer bereits im Reden, Kettenblattl schicken die Tschechen dem Kent, Pedale kamen bereits nach Wien, kommen morgen zu mir und Vorbau hat ein Krull.

Im Hintergrund lauern bereits die feschen Radlschuh für die Bahn. Samt NOS-Look-Cleats in Violett.

schäm dich was! weder die kurwl is poliert, noch den krullschen vorbau hast geholt! faule hunde stolpern wie der terensill, wenn er rollschuh fahrt, ohne welche anzuhaben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...