phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ist der Personaltrainer>>> für den perfekten Body der Visagist>>>> frau ist immer perfekt gestylt der Koch>>> eh kloar Das macht der Schwule Italiener in Personalunion! Echte Männer tragen Rock ... http://farm1.static.flickr.com/28/35595105_9ef680637e.jpg Ja das bin ich in echt und der mit der Redbull Dose auch und der im Blumenkleid der bin ich nicht ... ! Und wenn Du schon einen Perversen hast der Deine Füsse anbetet, was willst Du dann noch bei der Loserparade? Ich meine wir wissen doch, dass Bike-Foren-Besucher fast so untervögelt sind wie Linux-User ... die brechen doch alle tot zusammen wenn ihr drei da aufläuft ... ! Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Das macht der Schwule Italiener in Personalunion! Echte Männer tragen Rock ... http://farm1.static.flickr.com/28/35595105_9ef680637e.jpg Ja das bin ich in echt und der mit der Redbull Dose auch und der im Blumenkleid der bin ich nicht ... ! Und wenn Du schon einen Perversen hast der Deine Füsse anbetet, was willst Du dann noch bei der Loserparade? Ich meine wir wissen doch, dass Bike-Foren-Besucher fast so untervögelt sind wie Linux-User ... die brechen doch alle tot zusammen wenn ihr drei da aufläuft ... ! Wer ist dann der mit dem Blumenkleid??? kommt mir ur bekannt vor.... der ist nicht pervers, wenn du meine Füsse einmals siehst, verstehst du ihn :l: also so untervögelt siehst DU nicht aus, und der NOPAIN auch nicht und wie sie alle heissen... WAs isch hier will: Spaaaaaassss:toll::bounce: Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Dein exzessiver Smilieverbrauch gibt immerhin ein Zeugnis davon ab, dass es sich bei Dir in jedem Fall um eine Frau handelt ... ! Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Dein exzessiver Smilieverbrauch gibt immerhin ein Zeugnis davon ab, dass es sich bei Dir in jedem Fall um eine Frau handelt ... ! wieso? hast du etwa daran gezweifelt??? Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 wieso? hast du etwa daran gezweifelt??? Natürlich, ich hab Euch für einen reinen Marketing-Coup gehalten ... ! [Jetzt postet der rich:Art gleich wieder was! :s:] Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Natürlich, ich hab Euch für einen reinen Marketing-Coup gehalten ... ! [Jetzt postet der rich:Art gleich wieder was! :s:] kommst eh zur party und überzeugst dich von unserer "echtheit"??? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Natürlich, ich hab Euch für einen reinen Marketing-Coup gehalten ... ! [Jetzt postet der rich:Art gleich wieder was! :s:] Ich nehm das langsam persönlich. Schließlich hab ich schon ZWEI MAL gepsotet, dass ich für die Echtheit garantieren kann. Und ich bin ja kein nyx. Ich bin nur der DJ. (und übrigens ein super Koch.) Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 kommst eh zur party und überzeugst dich von unserer "echtheit"??? Ich kann ja nicht - weil ich bin ja ein FAKE! Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ...muss jetzt mal mitn hundsi raus, der hat nämlihc schon an knopf im zummel und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sich das anfühlt, Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Immerhin hast du jetzt schon mal Deine Postingzahl auf 13 erhöht. Wo ist eigentlich Frau Doktor? Zitieren
bolli Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 also nix gegen marmeladinger, aber mühsam is der typ scho :f: Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 also nix gegen marmeladinger, aber mühsam is der typ scho :f: ... und er hat noch nicht mal richtig angefangen ... ! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Heast, ein Brot bestreichen, dazu braucht es keine Koch! :s: Wo sind die oagen Chilis? kosten die Karten dieses jahr wieder 24 Euro? :p:p mal schaun, ob sich was machen lässt. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 also nix gegen marmeladinger, aber mühsam is der typ scho :f: Bist es eam neidig, dass er sich mit einem der Mädlös kommunizieren traut? :p:p Zitieren
morty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 also nix gegen marmeladinger, aber mühsam is der typ scho :f: geh sei froh sonst tät da wohl gar niemand mehr schreiben Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich hab erst mal nachlesen müssen was Marmeladinger heißt und muss sagen das ist ein netter Ausdruck, vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass man Euch bei uns immer nur als Schluchtenscheisser bezeichnet ... wir sind nicht nett zu Euch ... Ich will eigentlich nur den Stafford von NoSex kennenlernen ... Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Immerhin hast du jetzt schon mal Deine Postingzahl auf 13 erhöht. Wo ist eigentlich Frau Doktor? na wo wohl, bei den "Doktorspielen" :bounce: verzeih bitte pallas diese wortspielerei! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 http://farm1.static.flickr.com/31/54029377_aa94cc29d9.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich will eigentlich nur den Stafford von NoSex kennenlernen ...Gibt's für sowas keine eigenen Sodomie-foren, in denen Singlehundedamen versteigert werden? :devil::devil::devil: Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 http://farm1.static.flickr.com/31/54029377_aa94cc29d9.jpg sieht Danny zum verwechseln ähnlich, ist auch ein Rednose!!! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Gibt's für sowas keine eigenen Sodomie-foren, in denen Singlehundedamen versteigert werden? :devil::devil::devil: Hab ich über google gesucht - ich bin immer wieder auf bikeboard.at gelandet .... ! Und Männer (gut aufpassen!) zum Herz einer Frau geht es immer nur über ihren Staffordshire Terrier ... http://farm4.static.flickr.com/3284/2860753566_603804b2b7.jpg Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 schaut mal mein Profilbild, kann leider hier keine Fotos posten *schnüff* Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 schaut mal mein Profilbild, kann leider hier keine Fotos posten *schnüff* http://nyx.at/bikeboard/Board/customprofilepics/profilepic22549_3.gif Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Hab ich über google gesucht - ich bin immer wieder auf bikeboard.at gelandet .... ! Und Männer (gut aufpassen!) zum Herz einer Frau geht es immer nur über ihren Staffordshire Terrier ... http://farm4.static.flickr.com/3284/2860753566_603804b2b7.jpg das ist ja urrrrr süüüüss *liebguck* ja stimmt, würd meinen wuffi für keinen mann hergeben, der ghört zu mir, und einer der das net akzeptiert hat keine chance,... es soll ja so dumme leute geben, die ihren hund für den erstbesten Macker ins tierheim abschieben, nur weil er vielleicht eine allergie hat oder sonstwas, neeeee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.