Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und was is jetzt mitn kontostand von den girls? anscheinend sinds ja alle mehr oder weniger produktiv. aber die quanität wär halt wichtig!

 

btw das hohe alter der damen lässt auf einen gewissen verzweiflungsgrad schliessen :D

 

sag einmal, was hats denn mit dir????? Das kann und will keine von uns auf uns sitzen lassen!!!! Verzeifelt??? Keine Rede davon! Wir wollen ja mal nicht so sein und hoffen auf eine nette Antwort und Teilnahme;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag einmal, was hats denn mit dir????? Das kann und will keine von uns auf uns sitzen lassen!!!! Verzeifelt??? Keine Rede davon! Wir wollen ja mal nicht so sein und hoffen auf eine nette Antwort und Teilnahme;)....

 

 

mit der teilnahme wirds nix. ich befinde mich auf einem differenten kontinet bis dezember.

ausserdem hab ich eh schon mal auf einer bikeboardfeier gewonnen das reicht für die ewigkeit.

 

ich bin lieber im unterstützungskomitee von dr.step :D

 

 

 

und gehen die kanditaten auch auf den "skeletons"-vorwurf von kollege Max ein?

 

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt zwar über 400km anreise zu diesem "event" - aber wahrscheinlich wärs die gaudi schon wert:D

vorausgesetzt es finden sich genug kandidaten für die drei bella`s:love:

hpo

Für welche der drei hast DU dich denn gemeldet?

 

ich würde Dir ja sogar glatt Quartier spendieren, .... natürlich nur, falls Du nciht eh eins bei einer der drei mädls ergatterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche der drei hast DU dich denn gemeldet?

 

ich würde Dir ja sogar glatt Quartier spendieren, .... natürlich nur, falls Du nciht eh eins bei einer der drei mädls ergatterst.

 

tua mi do net einitheatern:zwinker:

apropos einitheatern: wer hotn die mädls do einitheatert? der/die muass jo gonz wos oarges gegen die mädls in der hand ham, oder?:D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is jetzt mitn kontostand von den girls? anscheinend sinds ja alle mehr oder weniger produktiv. aber die quanität wär halt wichtig!

 

btw das hohe alter der damen lässt auf einen gewissen verzweiflungsgrad schliessen :D

 

pfff! da wär ich ja nicht nur verzweifelt, sondern obendrein noch dämlich! hier im bikeboard scherzkübeln wie dir die auflage für solche klischeeansagen zu liefern.

also bitte, wenn schon lästern, dann bitte originell. ;-)

 

obendrein ist jünger sein ja keine leistung, auf die man sich großartig was einbilden muss. aber das wirst du vermutlich auch merken, wenn du mal so alt und reif bist wie ich.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal so alt und reif bist wie ich.

 

:rofl:

 

na hoffentlich nicht.

 

nachdem das ja erst dein zweiter beitrag ist kannst du ja nicht wissen dass hier das kollektive peter pan syndrom vorherrscht. da ich gerade meine tägliche philantrope viertelstunde habe sei dir also verziehen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortungslosigkeit: Der Betreffende drückt sich vor seinen Pflichten. Er verlacht unbekümmert die geltenden Regeln, schiebt die Erledigung von Aufgaben vor sich her. Spaß und Abneigung gegen Selbstdisziplin sind sein Credo. Nie sucht er die Schuld an Misserfolgen bei sich selbst. Dank blühender Fantasie kann er sich zum Tagträumer entwickeln.

 

Angst: Er verbirgt ein Schuldgefühl gegenüber den Eltern. Er verarmt emotional, wird unfähig zu tiefer Liebe für andere Menschen.

 

Einsamkeit: Aus dem Gefühl, vom Vater abgelehnt zu werden, entwickelt sich eine ständige Suche nach Freunden, die aber vergeblich bleibt und durch Anpassung an Kumpel-Gruppen kompensiert wird.

 

Sexueller Rollenkonflikt: Einerseits führen Sexualtrieb und Wunsch, geliebt zu werden, schnell zu Partnerschaften, andererseits verhindern Unsicherheit, mangelndes Selbstvertrauen, Prahlerei und cooles Macho-Gehabe eine positive und von Offenheit geprägte Beziehung zur Partnerin, außer wenn sie aus Angst vor Verlust und Selbständigkeit willig die überfürsorgliche, nachgiebige, einseitig altruistische, stets auf Harmonie und Konfliktvertuschung bedachte, sich zur Märtyrerin stilisierende "Mutterrolle" übernimmt.

 

Narzissmus: Selbstverliebtheit, Perfektionismus.

 

Chauvinismus: monsterhafte, verächtliche sexistische Einstellung.

 

Jetzt ist mir alles klar.

 

...sondern sein Leben in ewigem Spiel verbringt, bleibt einsam zurück.

 

Na das sind ja oasch Aussichten für meine Zukunft ... und ihr alle seid daran schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ihr alle seid daran schuld!

 

freud würd jetzt sagen du begehrst deine mutter u. stehst im konflikt zu deinem vater - hast offensichtlich deine ödipale phase nicht überwunden

 

:D

 

 

aber wir sind daran ganz sicher nicht schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freud würd jetzt sagen du begehrst deine mutter u. stehst im konflikt zu deinem vater - hast offensichtlich deine ödipale phase nicht überwunden

 

:D

 

 

aber wir sind daran ganz sicher nicht schuld

 

kloa seids ... aber dann wieder nix eingestehen, willkommen im club (siehe oben) ... ich spiel mal weiter ... dere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie interessant das die "bb girls" ganz frische bikeboard girls sind, ob sich da der schmerzlose und seine schergen vl nen spaß erlauben? :D

Hab ich ja auch geglaubt. Aber ich hab das überprüft. :D

 

Die Mädels sind ganz ganz echt! :bounce::bounce::bounce:

 

Verzeih mir, nopain, dass ich daran gezweifelt hab. Aber Du siehst, ich bin nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie interessant das die "bb girls" ganz frische bikeboard girls sind, ob sich da der schmerzlose und seine schergen vl nen spaß erlauben? :D

 

eines is fix. die mädls sind schon länger teil der community - san nur ned so die goscherten-power-poster-mit-nix-dahinter. Also die GPPMNDs.

 

Es bedurfte 2 Mails sie davon zu überzeugen! Määäännnner, oooiiidddaaa hat´s euch das spatzi in der langen saison in den körper zurückgedrückt oder was is los da!:D

 

es wird lustig für ALLLLLLLEEEE!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...