m0le Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Was mir ein bisschen das Herz bricht, ist dass Du immer nur über mich in der Dritten Person sprichst. So königlich bin ich dann doch nicht. Spielt er sich nicht herunter: His Royal Phatness Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Spielt er sich nicht herunter: His Royal Phatness Schon, aber wenn wir uns unser Königreich betrachten blicken wir doch vor Scham gen Boden ... Zitieren
step Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 irgendwie schad dass es keine starterliste gibt ... aber am 15. sehen wir dann eh wer den mumm hat sich der allgemeinen belustigung zu unterwerfen (und als lohn der angst vielleicht ein date mit einem der mädels abzustauben) Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 irgendwie schad dass es keine starterliste gibt ... aber am 15. sehen wir dann eh wer den mumm hat sich der allgemeinen belustigung zu unterwerfen (und als lohn der angst vielleicht ein date mit einem der mädels abzustauben) Stimmt, wenn man sich die Ansagen von der "Handwerkerbegeisterten" NoSex so durchliest, können wir uns ja schon auf eine gepfefferte Bühnenshow freuen! Zitieren
step Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Stimmt, wenn man sich die Ansagen von der "Handwerkerbegeisterten" NoSex so durchliest, können wir uns ja schon auf eine gepfefferte Bühnenshow freuen! wie war das nochmal mit der "eisernen hand"? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wie war das nochmal mit der "eisernen hand"? :rofl: Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ich kenn nur: "the devils kiss, the iron fist!!!" http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ...aus dem Wochenende zurückgekehrt, habe ich mal festgestellt, dass sich die Seiten hier ziemlich gemehrt haben. Meine Mailbox blieb leer, das mag an meinen kurzen Haaren liegen oder aber auch daran, dass viele von euch mich nicht für echt halten....??? Also, ich BIN echt und spätestens auf der Party könnt ihr euch davon überzeugen... Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ...aus dem Wochenende zurückgekehrt, habe ich mal festgestellt, dass sich die Seiten hier ziemlich gemehrt haben. Meine Mailbox blieb leer, das mag an meinen kurzen Haaren liegen oder aber auch daran, dass viele von euch mich nicht für echt halten....??? Die Kombination von Cannondale und Langhaardackel war halt schon eine Herausforderung ... Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Die Kombination von Cannondale und Langhaardackel war halt schon eine Herausforderung ... mein Hundsi gebe ich bestimmt nicht her, aber in Sachen Rädern lass ich mich gern beraten... Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 mein Hundsi gebe ich bestimmt nicht her, aber in Sachen Rädern lass ich mich gern beraten... Das ist eine gesunde Einstellung. Wobei wenn keiner zuhört geb ich vielleicht sogar zu, dass das Rad so ein bisschen schön ist! Kennt Dein Dackel denn schon den Terrier von NoSEX Sagt mal Ladies hättet ihr nicht doch irgendwie Eure echten Namen einbringen könnten? Milly geht ja noch aber Pallas hört sich an wie ein Kaffeefilter und von NOSEX reden wir besser gar nicht erst .................. Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 was mir so beim Durchschauen der Seiten aufgefallen ist, dass ein paar "neue" User eifrigst posten (phaty, steve4you, A´dorfer, NoGhost...) UND dass Boll sichtlich seine Position als der "beliebteste Schwiegersohn" ausgebaut hat.. geile Frisur! Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Das ist eine gesunde Einstellung. Wobei wenn keiner zuhört geb ich vielleicht sogar zu, dass das Rad so ein bisschen schön ist! Kennt Dein Dackel denn schon den Terrier von NoSEX Sagt mal Ladies hättet ihr nicht doch irgendwie Eure echten Namen einbringen könnten? Milly geht ja noch aber Pallas hört sich an wie ein Kaffeefilter und von NOSEX reden wir besser gar nicht erst .................. Pallas war unter Anderem mal ein Auto... was ist daran uncool. Ist Phaty dein echter Name? Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Pallas war unter Anderem mal ein Auto... was ist daran uncool. Ist Phaty dein echter Name? http://www.1gang.de/latuernich.gif Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 was mir so beim Durchschauen der Seiten aufgefallen ist, dass ein paar "neue" User eifrigst posten (phaty, steve4you, A´dorfer, NoGhost...) UND dass Boll sichtlich seine Position als der "beliebteste Schwiegersohn" ausgebaut hat.. geile Frisur! Neu Komm ja unter der Woche nicht dazu vor lauter Radlfahren und A**** abfrieren. Zitieren
bolli Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 was mir so beim Durchschauen der Seiten aufgefallen ist, dass ein paar "neue" User eifrigst posten (phaty, steve4you, A´dorfer, NoGhost...) UND dass Boll sichtlich seine Position als der "beliebteste Schwiegersohn" ausgebaut hat.. geile Frisur! habe ich damit schon ein plus für samstag? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Pallas war unter Anderem mal ein Auto... was ist daran uncool. Ist Phaty dein echter Name? und ich dachte dass dein nick von pallas athene hergeleitet is:zwinker: hpo Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 habe ich damit schon ein plus für samstag? Bei der Mama in jedem Fall ... ! Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 http://www.1gang.de/latuernich.gif Also doch ein Franzos. :devil: Zitieren
bolli Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Bei der Mama in jedem Fall ... ! kürt die den sieger? Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Also doch ein Franzos. :devil: Mais bien sure mon petit chou chou http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_01/loversDM0507_468x562.jpg Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 und ich dachte dass dein nick von pallas athene hergeleitet is:zwinker: hpo War auch meine erste Idee, aber wenn´s schon selber zugibt das dass ganze mit flüssigkraftstoff betriebene Motorkutschen zu tun hat. Ich sehe schwarz für uns. :s: Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 War auch meine erste Idee, aber wenn´s schon selber zugibt das dass ganze mit flüssigkraftstoff betriebene Motorkutschen zu tun hat. Ich sehe schwarz für uns. :s: Tja Burschen, da müssts euch schon a wenig anstrengen,.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Tja Burschen, da müssts euch schon a wenig anstrengen,.... Was bringt anstregen wenn es Ideologisch nicht Gans passt:confused: Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Was bringt anstregen wenn es Ideologisch nicht Gans passt:confused: Es ist nicht immer alles so, wie es zu sein scheint..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.