Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mir ein bisschen das Herz bricht, ist dass Du immer nur über mich in der Dritten Person sprichst.

So königlich bin ich dann doch nicht.

Spielt er sich nicht herunter: His Royal Phatness

Geschrieben

irgendwie schad dass es keine starterliste gibt ...

aber am 15. sehen wir dann eh wer den mumm hat sich der allgemeinen belustigung zu unterwerfen (und als lohn der angst vielleicht ein date mit einem der mädels abzustauben) :)

Geschrieben
irgendwie schad dass es keine starterliste gibt ...

aber am 15. sehen wir dann eh wer den mumm hat sich der allgemeinen belustigung zu unterwerfen (und als lohn der angst vielleicht ein date mit einem der mädels abzustauben) :)

Stimmt, wenn man sich die Ansagen von der "Handwerkerbegeisterten" NoSex so durchliest, können wir uns ja schon auf eine gepfefferte Bühnenshow freuen!:D

Geschrieben
Stimmt, wenn man sich die Ansagen von der "Handwerkerbegeisterten" NoSex so durchliest, können wir uns ja schon auf eine gepfefferte Bühnenshow freuen!:D

wie war das nochmal mit der "eisernen hand"? :rofl:

Geschrieben

...aus dem Wochenende zurückgekehrt, habe ich mal festgestellt, dass sich die Seiten hier ziemlich gemehrt haben. Meine Mailbox blieb leer, das mag an meinen kurzen Haaren liegen ;) oder aber auch daran, dass viele von euch mich nicht für echt halten....???

Also, ich BIN echt und spätestens auf der Party könnt ihr euch davon überzeugen...:zwinker:

Geschrieben
...aus dem Wochenende zurückgekehrt, habe ich mal festgestellt, dass sich die Seiten hier ziemlich gemehrt haben. Meine Mailbox blieb leer, das mag an meinen kurzen Haaren liegen ;) oder aber auch daran, dass viele von euch mich nicht für echt halten....???

Die Kombination von Cannondale und Langhaardackel war halt schon eine Herausforderung ...

Geschrieben
Die Kombination von Cannondale und Langhaardackel war halt schon eine Herausforderung ...

mein Hundsi gebe ich bestimmt nicht her, aber in Sachen Rädern lass ich mich gern beraten...;)

Geschrieben
mein Hundsi gebe ich bestimmt nicht her, aber in Sachen Rädern lass ich mich gern beraten...;)

Das ist eine gesunde Einstellung.

Wobei wenn keiner zuhört geb ich vielleicht sogar zu, dass das Rad so ein bisschen schön ist!

Kennt Dein Dackel denn schon den Terrier von NoSEX

Sagt mal Ladies hättet ihr nicht doch irgendwie Eure echten Namen einbringen könnten?

Milly geht ja noch aber Pallas hört sich an wie ein Kaffeefilter und von NOSEX reden wir besser gar nicht erst ..................

Geschrieben

was mir so beim Durchschauen der Seiten aufgefallen ist, dass ein paar "neue" User eifrigst posten (phaty, steve4you, A´dorfer, NoGhost...) UND

dass Boll sichtlich seine Position als der "beliebteste Schwiegersohn" ausgebaut hat.. geile Frisur! :D

Geschrieben
Das ist eine gesunde Einstellung.

Wobei wenn keiner zuhört geb ich vielleicht sogar zu, dass das Rad so ein bisschen schön ist!

Kennt Dein Dackel denn schon den Terrier von NoSEX

Sagt mal Ladies hättet ihr nicht doch irgendwie Eure echten Namen einbringen könnten?

Milly geht ja noch aber Pallas hört sich an wie ein Kaffeefilter und von NOSEX reden wir besser gar nicht erst ..................

Pallas war unter Anderem mal ein Auto... was ist daran uncool.

Ist Phaty dein echter Name?;)

Geschrieben
was mir so beim Durchschauen der Seiten aufgefallen ist, dass ein paar "neue" User eifrigst posten (phaty, steve4you, A´dorfer, NoGhost...) UND

dass Boll sichtlich seine Position als der "beliebteste Schwiegersohn" ausgebaut hat.. geile Frisur! :D

Neu :confused:

:o Komm ja unter der Woche nicht dazu vor lauter Radlfahren und A**** abfrieren.

Geschrieben

habe ich damit schon ein plus für samstag?

Geschrieben
und ich dachte dass dein nick von pallas athene hergeleitet is:zwinker:

hpo

War auch meine erste Idee, aber wenn´s schon selber zugibt das dass ganze mit flüssigkraftstoff betriebene Motorkutschen zu tun hat. :(

Ich sehe schwarz für uns. :s:

Geschrieben
War auch meine erste Idee, aber wenn´s schon selber zugibt das dass ganze mit flüssigkraftstoff betriebene Motorkutschen zu tun hat. :(

Ich sehe schwarz für uns. :s:

Tja Burschen, da müssts euch schon a wenig anstrengen,....;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...