raceman33 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 wie werstellt man einen trainingsplan? geht das auch ohne traininer? Zitieren
Vani Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Jede/r kann einen Trainingsplan erstellen, doch ob er gut oder schlecht ist, das ist dann die andere Frage. Zitieren
bigA Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 eine unglaublich entbehrliche aussage. Zitieren
noc Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 wie werstellt man einen trainingsplan? geht das auch ohne traininer? In deinem Fall würde ich zu einem traininer gehen .. was auch immer das ist :f: Denn wer eine solche Frage stellt, ist sicher nicht in der Lage selbst einen Trainingsplan zu erstellen. Zitieren
eierdidi Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 wie werstellt man einen trainingsplan? geht das auch ohne traininer? ich kanns dir auch machen aus der ferne natürlich. brauch dafür nur dein sternzeichen. Zitieren
Moa Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 In deinem Fall würde ich zu einem traininer gehen .. was auch immer das ist :f: Na a Trainer, dea söwa a trainiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.