Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du solltest eh mehr trainieren und weniger leberkas essen. sonst überholt dich der walter beim nächsten wintercup noch :D

habe ich mir ja gedacht das es da wieder leute gibt die mit gepaltener zunge sprechen:f:

ich war dabe:jump:

i nicht aktiv aber als zuseher und ich habe gesehen was da an der front abgeht bzw für schlachten ausgetragen werden

werde euch demnächst die vorteile der gegner in bildern berichten

Geschrieben

die ganzen vorteile lasse ich aber nur bedingt gelten :s:

wenn mann oder frau mal in hr.m.christian sein gesicht guckt wird feststellen das der typ sich gar nyx gepfiffen hat und den kurs zum größten teil mit geschl. augen bewältigt hat

ich finde für diese umstände hat er gar ned schlecht abgeschnitten

stellt sich nur die frage wann sich der christian die strecke sooo gut eingeprägt hat

der wird sich ja doch ned am baustelllenabsperrband angehalten haben und alles einhändig gefahren sein des wäre ja a wahnsinn:rofl:

DSC_0236.JPG

t.JPG

Geschrieben
du solltest eh mehr trainieren und weniger leberkas essen. sonst überholt dich der walter beim nächsten wintercup noch :D

wenn ich zu trainieren beginne gewinn ich ja jedes hobettenkriterium!:devil: ausserdem habens mir a runde unterschlagen!

Geschrieben
die ganzen vorteile lasse ich aber nur bedingt gelten :s:

wenn mann oder frau mal in hr.m.christian sein gesicht guckt wird feststellen das der typ sich gar nyx gepfiffen hat und den kurs zum größten teil mit geschl. augen bewältigt hat

ich finde für diese umstände hat er gar ned schlecht abgeschnitten

stellt sich nur die frage wann sich der christian die strecke sooo gut eingeprägt hat

der wird sich ja doch ned am baustelllenabsperrband angehalten haben und alles einhändig gefahren sein des wäre ja a wahnsinn:rofl:

ich hab die augen nicht zu sondern schau nach unten ob eh nirgends a hundsdreck liegt. geht so o.... ausse aus die mtb schuach!

Geschrieben
bei mir gehts heute auch nicht so richtig. Mir ist gestern wieder einmal die Kette gerissen.

ein kraftlackel! i geh dayriden, weil wetter passt und hackeln geh i diese woche a ned!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...