2fast4u Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 du solltest eh mehr trainieren und weniger leberkas essen. sonst überholt dich der walter beim nächsten wintercup noch Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 du solltest eh mehr trainieren und weniger leberkas essen. sonst überholt dich der walter beim nächsten wintercup noch habe ich mir ja gedacht das es da wieder leute gibt die mit gepaltener zunge sprechen:f: ich war dabe:jump: i nicht aktiv aber als zuseher und ich habe gesehen was da an der front abgeht bzw für schlachten ausgetragen werden werde euch demnächst die vorteile der gegner in bildern berichten Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 vorteil 1 fahrer die schon sehr viel im sport erreicht haben Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 vorteil 2 fahrer die anscheinend mit ihren bike verwachsen sind es perfect beherschen und das siegen im blut haben gruß an hr. h. markus spitzen leistung Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 vortei 3 fahrer die sehr viel kraft und ausdauer haben und noch dazu über pipifeines material verfügen sportliche grüße an hr. h. thomas:wink: Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 vorteil 4 unser walter der trotz fast 70 sooo viele rennen fährt wie manch anderer ausfahrten im ganzen jahr zusammenbringt hochachtung hr. k.walter weiter so hauptsache gesund:wink: Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 vorteil 5 fahrer die jetzt schon lebende legenden sind gegen solche hast eh nie a leiberl Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 die ganzen vorteile lasse ich aber nur bedingt gelten :s: wenn mann oder frau mal in hr.m.christian sein gesicht guckt wird feststellen das der typ sich gar nyx gepfiffen hat und den kurs zum größten teil mit geschl. augen bewältigt hat ich finde für diese umstände hat er gar ned schlecht abgeschnitten stellt sich nur die frage wann sich der christian die strecke sooo gut eingeprägt hat der wird sich ja doch ned am baustelllenabsperrband angehalten haben und alles einhändig gefahren sein des wäre ja a wahnsinn:rofl: Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 da christian hat von einer ströck leberkas semmel geträumt Zitieren
chm1972 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 da christian hat von einer ströck leberkas semmel geträumt na ich habe darüber meditiert ob ned a kümmelbratensemmel besser wäre! Zitieren
chm1972 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 du solltest eh mehr trainieren und weniger leberkas essen. sonst überholt dich der walter beim nächsten wintercup noch wenn ich zu trainieren beginne gewinn ich ja jedes hobettenkriterium!:devil: ausserdem habens mir a runde unterschlagen! Zitieren
chm1972 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 die ganzen vorteile lasse ich aber nur bedingt gelten :s: wenn mann oder frau mal in hr.m.christian sein gesicht guckt wird feststellen das der typ sich gar nyx gepfiffen hat und den kurs zum größten teil mit geschl. augen bewältigt hat ich finde für diese umstände hat er gar ned schlecht abgeschnitten stellt sich nur die frage wann sich der christian die strecke sooo gut eingeprägt hat der wird sich ja doch ned am baustelllenabsperrband angehalten haben und alles einhändig gefahren sein des wäre ja a wahnsinn:rofl: ich hab die augen nicht zu sondern schau nach unten ob eh nirgends a hundsdreck liegt. geht so o.... ausse aus die mtb schuach! Zitieren
2fast4u Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 wenn ich zu trainieren beginne gewinn ich ja jedes hobettenkriterium!:devil: ausserdem habens mir a runde unterschlagen! na gut dass ich 2009 master 1 fahre Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 back to Nightride;): morgen (Donnerstag) würde es bei mir gehen - wer kann/will noch ? Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 ich werde heute vorraussichtlich fahren. Wegen morgen schauen mir mal. Zitieren
chm1972 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 back to Nightride;): morgen (Donnerstag) würde es bei mir gehen - wer kann/will noch ? ich kann und will! und dürfen tu ich auch! hab gefragt! Zitieren
chm1972 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 na gut dass ich 2009 master 1 fahre hast du ein glück!:devil: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 bin verschnubbt ... eventunnel am WE Zitieren
papachicco Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 willkommen im club:wink: Zitieren
chm1972 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 willkommen im club:wink: wieso? i hob glaubt du bist verschleimt! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 muss heute bis 18h00 meeten. sofern sich das nicht früher beenden lässt, geht es sich bei mir leider doch nicht aus Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 bei mir gehts heute auch nicht so richtig. Mir ist gestern wieder einmal die Kette gerissen. Zitieren
chm1972 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 bei mir gehts heute auch nicht so richtig. Mir ist gestern wieder einmal die Kette gerissen. ein kraftlackel! i geh dayriden, weil wetter passt und hackeln geh i diese woche a ned! Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 vielleicht habe ich schon zuviel Substanz für die nächste Saison aufgebaut Zitieren
chm1972 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 vielleicht habe ich schon zuviel Substanz für die nächste Saison aufgebaut schwer zu sagen ob das jetzt früh oder spätform ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.