Samy Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 saufts ned zu viel an der schank, es wird ja auch paar aufgaben zu erledigen geben, darunter auch was wo ihr saufen müsst Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 der Buschenschank handelt im Gegensatz dazu antidiskriminierend und gibt allen, Preisträgern und nicht Preisträgern, gegen ein faires Entgelt Bradlfettnbrote. Weiters wird sich der Buschenschank und seine Gefolgschaft nicht herablassend oder arrogant gegenüber anderen Menschen äußern, wie das anderswo der Fall ist. Hip! Hip! Hurrabuschenschank! Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 saufts ned zu viel an der schank, es wird ja auch paar aufgaben zu erledigen geben, darunter auch was wo ihr saufen müsst und was machen die antialkoholiker! :s: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 und was machen die antialkoholiker! :s: Rauchen? :qualm::qualm: Zitieren
Samy Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 und was machen die antialkoholiker! :s: na als obs hier nur einen davon geben würde Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 na als obs hier nur einen davon geben würde *aufzeig* :s: Rauchen? :qualm::qualm: Nichtraucher Zitieren
ziggy Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 saufts ned zu viel an der schank, es wird ja auch paar aufgaben zu erledigen geben, darunter auch was wo ihr saufen müsst Da muss ich mich wieder einmal selbst zitieren (auch wenn dieses Zitat in seiner Originalfassung bereits zensiert wurde, und auch darauf ist das Zitat bereits eine Antwort). Langsam artet das zu einer Burschenschaft aus... Ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann greif ich mir auf den Kopf und frage mich... Leidln, ihr machts ein Theater wegen Helmaufsetzen etc und dann müssen die Leut saufen? Geh, lassts den Schas und überlässt jeden die Entscheidung einen Spritzer beim Buschenschank zu trinken selbst. ehrlich! Zitieren
Samy Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 klarstellung, wer die aufgabe erfüllt dürft ihr euch aussuchen, einer von die zwei muss halt... wer is ma wurscht... die hauptsache is das das team die aufgabe erfüllt hat... Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Also i werd mir sicher gepflegt in Bratislava eine Bolivar Gold gönnen:) Zitieren
ziggy Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 klarstellung, wer die aufgabe erfüllt dürft ihr euch aussuchen, einer von die zwei muss halt... wer is ma wurscht... die hauptsache is das das team die aufgabe erfüllt hat... :f: vlt schlagt der Buschenschank doch einen anderen Weg ein... bei sowas mitfahren geht mir dann doch gegen den Strich... Zitieren
Samy Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Da muss ich mich wieder einmal selbst zitieren (auch wenn dieses Zitat bereits zensiert wurde, und auch darauf ist das Zitat bereits eine Antwort). Ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann greif ich mir auf den Kopf und frage mich... Leidln, ihr machts ein Theater wegen Helmaufsetzen etc und dann müssen die Leut saufen? Geh, lassts den Schas und überlässt jeden die Entscheidung einen Spritzer beim Buschenschank zu trinken selbst. ehrlich! du weist, genauso wie alle anderen einen scheißdreck wie die aufgabe genau aussehen wird... ich würds von euch echt hilfreich finden wenns endlich mal aufhören würdet über jeden scheißdreck zu sudern und zu schimpfen! Zitieren
Samy Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 :f: vlt schlagt der Buschenschank doch einen anderen Weg ein... bei sowas mitfahren geht mir dann doch gegen den Strich... dann bleib zaus! danke Zitieren
pia-pistola Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 BERNIIIIIII!!!!! §1 Abs.1.: Der Buschenschank handelt im Gegensatz dazu antidiskriminierend und gibt allen, Preisträgern und nicht Preisträgern, gegen ein faires Entgelt Bradlfettnbrote. §1 Abs.2.: Weiters wird sich der Buschenschank und seine Gefolgschaft nicht herablassend oder arrogant gegenüber anderen Menschen äußern, wie das anderswo der Fall ist. ... §115 Abs.2.: Im unmittelbaren Umfeld der fahrbaren Buschenschank ist eine Höchstgeschwindigkeit von 10km/h stets zu unterschreiten. Bitte, bitte lass uns ein Buschenschank-Manifest verfassen! Das wir bei Bedarf in jeder Lebenssituation als allwissenden Ratgeber heran ziehen können! Der Georg will auch mitmachen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Im unmittelbaren Umfeld der fahrbaren Buschenschank ist eine Höchstgeschwindigkeit von 10km/h stets zu unterschreiten. Kuhl! Dann werd ich meine Übersetzung so lassen 32/18:sm: Zitieren
Samy Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 kleines problem, nach befragung der rechtsabteilung in meiner neuen firma steht nun fest das wir ganz klar vor dem gesetzt aus als veranstalter gelten und somit für die sicherheit unserer teilnehmer zu sorgen haben... das bedeutet: es herrscht absolutes alkohol verbot wärend dem rennen, die saufaufgabe is damit auch hinfällig... was die mobileschank macht kann ich nicht kontrolieren, auf jedenfall wäre es bitte wünschenswert wenn ihr euch auf alkohlfreie getränke beschränkt... jeder der unterwegs saufenderweise angetroffen wird wird vom rennen ausgeschlossen... selbiges gilt für helmpflicht und straßenverkehrsordnung! sorry, ihr könnts jetzt von mir aus gern wieder über mich herziehen, is mir inzwischen eh schon egal aber im falle eines unfalls hab ich keine lust zu zahlen oder in hefen zu gehn... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hab extra die Pappm ghalten bis jetzt. Aber: "Freilaufrad und fixes Ritzel - wir trinken Bier und essen Schnitzel" Jemand sollt einmal ein Manifest aufsetzten für unsere HP. Wir ham noch vor, während und nach jedem Rennen was trunken!? Wo soll das nur enden? Spandexoveralls? Aerohelme? Carbonbrillenrahmen?? Zitieren
Samy Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Hab extra die Pappm ghalten bis jetzt. Aber: "Freilaufrad und fixes Ritzel - wir trinken Bier und essen Schnitzel" Jemand sollt einmal ein Manifest aufsetzten für unsere HP. Wir ham noch vor, während und nach jedem Rennen was trunken!? bei den letzten "rennen" war das ganze aber auch noch kleiner und weniger öffentlich... wir starten am stephansplatz an nem einkaufsamstag... öffentlicher geht kaum... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 bei den letzten "rennen" war das ganze aber auch noch kleiner und weniger öffentlich... wir starten am stephansplatz an nem einkaufsamstag... öffentlicher geht kaum... Hmja,.. vielleicht ein bisserl ZU. Aber schauma amal. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Ich versteh das Problem ned ganz ... Der Veranstalter hält die Teilnehmer [*] dazu an, Helme zu tragen und die StVO einzuhalten, mit der Androhung des sonstigen Ausschlusses von der Veranstaltung. Die Teilnehmer nehmen diese Bedingungen zur Kenntnis. Feddich. Da wir nicht die Schutzbefohlenen des Veranstalters sind, obliegen ihm sicher keine zusätzlichen, besonderen Aufsichtspflichten. Is ja keine Kinderjause. Armin is häppi und alle anderen sind's auch. [*] Ist das fix so? Immerhin gibt's nix anderes als einen Flyer, keine Startgelder, keine Nummern, wennst die Liste von der homepage entfernst nicht amal eine Anmeldung. Ich für meinen Teil werd sowieso nur rein zufällig am Stephansplatz sein, und Samstag hab ich immer viel Zeit. Spontan bin ich obendrein. Zitieren
Samy Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Ich versteh das Problem ned ganz ... Der Veranstalter hält die Teilnehmer [*] dazu an, Helme zu tragen und die StVO einzuhalten, mit der Androhung des sonstigen Ausschlusses von der Veranstaltung. Die Teilnehmer nehmen diese Bedingungen zur Kenntnis. Feddich. Da wir nicht die Schutzbefohlenen des Veranstalters sind, obliegen ihm sicher keine zusätzlichen, besonderen Aufsichtspflichten. Is ja keine Kinderjause. Armin is häppi und alle anderen sind's auch. [*] Ist das fix so? Immerhin gibt's nix anderes als einen Flyer, keine Startgelder, keine Nummern, wennst die Liste von der homepage entfernst nicht amal eine Anmeldung. Ich für meinen Teil werd sowieso nur rein zufällig am Stephansplatz sein, und Samstag hab ich immer viel Zeit. Spontan bin ich obendrein. jepp, dem ist so... als "planner" bin ich auch veranstalter und da ich in einer direkt verbindung zu fixedgear.at stehe ist somit auch fixedgear.at am kragen... leider wie gesagt, ich kann euch zu nix zwingen, ich kanns euch nur vorschreiben, haltet ihr euch nicht dran muss ich euch aus dem rennen nehmen... hat nix damit zu tun das das ne schikane sein soll, von mir aus könnts sturz besoffen in die donau fallen... ich will dann nur keine probleme bekommen... Zitieren
random Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 less talk, more rock. also ohne einen flachmann stell ich mir die reise viel gefährlicher vor. Zitieren
Samy Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 genau, noch a team 14 teams sama jetzt scho an der zahl kommt davon wenn ma ned immer gleich alles eintragt, ihr seid das 15te, nicht das 14te team, somit haben wir erstmals 30 STARTER !!! Zitieren
skinny Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 So wie's ausschaut mach' ich doch mit. Über den Teamnamen müssen Andy und ich uns aber erst noch einigen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.