Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich dieses Forum erst kennengelernt habe (ja, habe wieder angefangen zu biken) sage ich erst mal HALLO zusammen.

Tolles Forum, da lernt man ja einiges.

Nun wollte ich mal fragen ob es im raume steyr auch leute gibt die fahren, oder auch mal unter der Woche noch nen abstecher machen, vielleicht auf den Damberg oder so ? Oder gibt es Leute die regelmässig an nem Wochentag trainieren?

Aber wie gesagt, ich habe vor kurzem wieder angefangen mit Biken (habe 4 jahre nix gemacht) und meine Kondition ist schrecklich...

Und mein Bike hatt die letzten vier Jahre auch nicht an Gewicht verloren, dafür bin ich älter geworden.

Vielleicht hatt ja einer mal intresse und meldet sich für ne ausfahrt.

War heute früh von Steyr über den Damberg, hinauf zum Schoberstein unterwegs und über den Plattenberg/Schwarzenberg wieder zurück. Aber halt eben nicht auf Rennstress... (das kommt hoffentlich noch..) Ich kann trotzdem nur sagen es war toll.

Also, freut mich Euch kennenzulernen :cool:

Geschrieben

... muss mich noch fuer meine samstags-absage entschuldigen - habe aber noch immer keinen umwerfer am giant :)

bist Du in der Woche von 14. 9. - 21. 9. in lande? dann bin ich eine woche oben am kuernberg, und habe urlaub . diene nummer habe ich ja...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von biklon

Wer hatt Lust auf ne Tour am Sonntag vormittag oder so?

Wer fährt mit ?

treff irgendwo in / bei Steyr...

meldet euch. :cool:

Der Birki meinte einen neuen Thread im Bike Treff - da schauen die Leute laufend rein ;) - und außerdem herzlich willkommen im BB !

Geschrieben

@NoWin

Hallo

ich weiss schon. Dachte aber dass vieleicht eh der eine oder andere reinschaut wenn da was von Steyr steht.Aber werde ich nächstes mal machen. thanks.

@birki

Kein problem. War eh etwas zu müde am Samstag. Dafür war ich am Sonntag in der früh schnell so 2,5h. Am Anfang hatte ich Mühe und dann wollte ich nicht mehr absteigen...

Im september ist es sicher kein problem. Ruf mich einfach an. Tagsüber bin ich eher auf dem Firmenhandy erreichbar. (am abend auch).

gruss :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von biklon

Im september ist es sicher kein problem. Ruf mich einfach an. Tagsüber bin ich eher auf dem Firmenhandy erreichbar. (am abend auch).

mach ma - vielleicht findet sich ja auch sonst noch jemand für ein paar max-hm touren durch die graben...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...