Morgenmuffel Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Ingo hat einen Bericht von seiner und Emmerichs Teilnahme an der Xterra vom 23. August gemacht => jetzt online unter Berichte auf unserer HP! Hochachtung meine Herren! Dass ihr euch das bei dem Wetter angetan habt! Ich weiß, wenn man schon mal dreckig ist, ist es eh schon wurscht und Gatsch-Spielen macht ja dann auch schon Spaß (außer vielleicht dem PFG) - aber bei der Kälte .. :f: (Bei Regen und Gatsch sollten sie den Schwimmbewerb eigentlich am Schluss machen ...... ) Zitieren
Ran Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Superburschen Ich als PFG (= eine Art Dreck Abstinenzler oder Gatsch Hysteriker) bewundere euch ! @MM : du hast recht wie immer - wie schon Gerold sagte. Nie würde ich mir so eine Schlammschlacht geben :devil: Zitieren
Peter D. Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Super Bericht und super Leistung, Purschen :bounce::bounce: Zitieren
tria 68 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Gratuliere Euch! X-Terra ist offensichtlich auch kein Kindergeburtstag... Super Jungs! Grüsse! Bernd Zitieren
michlk Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Respekt die Herren -> war sicher nicht einfach Gruss Michl Zitieren
NoHero Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Sollte wohl eher heißen XXX- Terra. Das ist ja ein tolles Rennen, das nenn ich MTB. Hochachtung:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.