Kuota_Kup Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Leute!! Ich habe mir scheibenbremsen gekauft und zwar die Magura Marta SL. Die haben VR:IS HR:IS2000 aufnahme. Welche Laufräder brauche ich jetzt? (bremsenaufnahme) Ich möchte mir Mavic Crossmax SLR kaufen weiss jetzt nicht welche. ich hoffe es kann mir jemand helfen danke Gruss Mario Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 was die bremskolben haben isn laufradsatz normal wurscht! aber ich geh mal davon aus das du 6loch scheiben meinst mit IS da kannst naben fahren die eine 6loch aufnahme haben oder du nimmst centerlock mit adapter... Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 was die bremskolben haben isn laufradsatz normal wurscht! aber ich geh mal davon aus das du 6loch scheiben meinst mit IS da kannst naben fahren die eine 6loch aufnahme haben oder du nimmst centerlock mit adapter... hallo erstmal danke für deine schnelle antwort. Ja ich habe 6 loch scheiben. Das heisst ich kann eigentlich nichts falsch machen? Gruss Mario Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 hallo erstmal danke für deine schnelle antwort. Ja ich habe 6 loch scheiben. Das heisst ich kann eigentlich nichts falsch machen? Gruss Mario wennst mit centlock eine nabe hast brauchst das sonst brauchst nichts Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Falsch kann man immer was machen Welche Gabel mit welcher Aufnahme hast du denn? Da könnte es noch sein, dass du einen Adapter brauchst. Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 wennst mit centlock eine nabe hast brauchst das sonst brauchst nichts alles klar danke für die auskunft gruss mario Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Falsch kann man immer was machen Welche Gabel mit welcher Aufnahme hast du denn? Da könnte es noch sein, dass du einen Adapter brauchst. das wollte er ja nicht wissen :D Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 Falsch kann man immer was machen Welche Gabel mit welcher Aufnahme hast du denn? Da könnte es noch sein, dass du einen Adapter brauchst. Ich weiss nur das ich eine fox rlc habe die aufnahme weiss ich leider nicht aber da gibts auf jedenfall ein adapter falls das nicht passt oder? gruss Zitieren
Racy Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich weiss nur das ich eine fox rlc habe die aufnahme weiss ich leider nicht aber da gibts auf jedenfall ein adapter falls das nicht passt oder? gruss Soweit ich weiß gibts von PM auf IS für die SL nur einen Adapter, da musst dann aber min. eine 180er Disc fahren. Adapter hat glaub ich die Nummer 3! Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 bild 1-->postmount...bremssattel von "hinten" montieren bild2-->is...bremssattel "seitlich" montieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.