Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, bin auf der Suche nach einer Transportschutzhülle für mein MTB auf dem Dachträger !

habe bis jetzt nichts passendes gefunden, für Snowboard/Ski gibt es mehr als genug zur Auswahl.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da die Bikes gerade bei längeren Fahrten im Regen doch leiden

Geschrieben
http://www.yatego.com/q,fahrrad,schutzh%FClle ;)

eine einfach schutzhülle fürs radl (also nur zum drüberstülpen, ohne befestigung) gibts auch um ca. 15,- zB. bei intersport eybl ;)

ich fürchte, dass das nicht das ist, was tom sucht (dachträger). dafür nämlich würds wohl extrem reißfeste materialien brauchen. und selbst dann: was ist bei seitenwind? bei kräftigen böen kann ich mir durchaus vorstellen, dass es das rad samt träger vom dach reißt. :eek:

Geschrieben

selber nähen ? Naja find ich gar nicht so schlecht die Idee:qualm:

jetzt fehlt mir noch die passende Näherin :D

mir geht es vor allem um einen Schutz für die Kurbel,Kette,Schaltwerk, Sattel,Lenker !

könnt mir gut vorstellen dieses Problem mit angefertigten Einzelteilen zu lösen.

Also Näherinen im Raum Graz meldet Euch bei mir:wink:

Geschrieben

fahre ne Limousine, geht zwar auf die Rückbank wenn ich Beide Reifen abmontiere aber dann habe ich wieder das Problem mit meinen Ledersitzen:f:, und das Schaltwerk ist auch nicht wirklich geschützt - in den Kofferraum kriege ich's nur wenn ich fast eine Komplettzerlegung starte!

und Dachträger finde ich einfach bequemer:sm:

und bitte jetzt nicht die Vorschläge "neues Auto":devil:

Geschrieben
selber nähen ? Naja find ich gar nicht so schlecht die Idee:qualm:

jetzt fehlt mir noch die passende Näherin :D

mir geht es vor allem um einen Schutz für die Kurbel,Kette,Schaltwerk, Sattel,Lenker !

könnt mir gut vorstellen dieses Problem mit angefertigten Einzelteilen zu lösen.

Also Näherinen im Raum Graz meldet Euch bei mir:wink:

was zahlst:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...