Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möcht mit meinem neu erworbenen ergo_bike 8008 TRS und ergo_win 2003 einige eigene Höhenprofile fahren. Das Funktioniert gut, nur bei den steilen Anstiegen geht es mir (da schlechte Kondition) zu schwer. In den FAQ von Daum habe ich gelesen, dass die Gangschaltung auf Mountainbike bzw. Allround umschaltbar ist und damit eine leichtere Übersetzung simuliert wird. Leider habe ich nirgends gefunden wie das geht.

Ich bitte um Hilfe.

Eddy

Geschrieben

Hallo Eddy!

Ob es in der Ergo Win 2003 geht bin ich mir nicht sicher.

In der Race Edition geht es wie folgt.

E-Win Race starten.

Benutzer bearbeiten.

Aktionen.....

Bearbeiten.

Sonstiges.

Und schon kannst Du die Gangschaltung umstellen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.:wink:

Geschrieben

Hi...

Hallo,

ich möcht mit meinem neu erworbenen ergo_bike 8008 TRS und ergo_win 2003 einige eigene Höhenprofile fahren. Das Funktioniert gut, nur bei den steilen Anstiegen geht es mir (da schlechte Kondition) zu schwer. In den FAQ von Daum habe ich gelesen, dass die Gangschaltung auf Mountainbike bzw. Allround umschaltbar ist und damit eine leichtere Übersetzung simuliert wird. Leider habe ich nirgends gefunden wie das geht.

Ich bitte um Hilfe.

Eddy

Oder du stellst dir ein Wattlimit ein und du wirst dann an der Steigung bei den Watt begrenzt und die "rechnerisch gefahrene Geschwindigkeit" wird entsprechend angepaßt. Du schaltest dann sozusagen "virtuell die Gänge runter".

Gruß

Gerd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...