Zum Inhalt springen

EVO II

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EVO II

  1. EVO II

    EVO II Räderhreat

    http://666kb.com/i/bea0gjt1tf9hjd1v9.jpg http://666kb.com/i/bea0h54itr3k8klh0.jpg
  2. Preis siehe: http://www.simplon.com/bikekonfigurator.asp
  3. Pavo 09 mit R-sys premium. http://666kb.com/i/b9yp1fruc6ll7f4xi.jpg http://666kb.com/i/b9yp23lu52ku6roae.jpg
  4. EVO II

    EVO II Räderhreat

    Werde das Rad mit Bremsen ausstatten darum brauche ich die Anschläge. Schöner wärs natürlich ohne!
  5. EVO II

    EVO II Räderhreat

    Endlich ist der Rahmen lackiert! Zuerst habe ich den Rahmen perlmutt weiss lackiert, was mir aber nicht gefallen hat da es mehr nach silber ausgesehen hat. Habe den Rahmen also nochmal geschliffen und weiss (RAL) lackiert. Jetzt bin ich zufrieden! Weiss jemand was das für ein Rahmen ist?? (Marke, Jahr,..???) http://666kb.com/i/b9tvs7gxrqukh7tf5.jpg http://666kb.com/i/b9tvvmc5zqs1uyoc1.jpg http://666kb.com/i/b9tvus6ahetms912u.jpg http://666kb.com/i/b9tvw358u4uwa5b51.jpg
  6. Also ich habs von meinem Radhändler. Homepage Fahrrad news: http://www.fahrradnews.com/
  7. Habe gestern bei meinem Händler das gratis Magazin "Fahrrad news" bekommen. Also ich muss sagen wirklich eine tolle Lektüre. Werden die nächsten Ausgaben auch gratis sein (was ich nicht glaube), oder weiss schon jemand was es kosten wird.
  8. Heute ein Simplon Pavo mit Dura ace 7900 und R-sys premium Laufrädern bestellt.
  9. EVO II

    EVO II Räderhreat

    Hast ja recht wegen der Farbe. Seit gestern weiss ich auch welche Farbe es bekommt. "RAL 9003 signal white".
  10. EVO II

    EVO II Räderhreat

    Das Bild täuscht die Gabel ist in Ordnung. Bei den Anlötteilen hab ich soweit schon alles geschliffen. Füllern muss ich erst. (Hab Karosseur gelernt, also hoffe ich das mir die üblen Überraschungen erspart bleiben.)
  11. EVO II

    EVO II Räderhreat

    Hab letzte Woche meine Laufräder bekommen. Mavic CXP 30 mit Miche Nabe. http://666kb.com/i/b4pbk0z7g07r2g33f.jpg Beim Rahmen hab ich schon Schaltauge und diverse Anlötteile entfernt. Im Jänner gehts dann zum lackieren. Welche Farbe weiß ich noch immer nicht. (Bin für jeden Vorschlag offen!!!)
  12. Untersteuern ist: Wenn man den Baum sieht in den man fährt Übersteuern ist: Wenn man den Baum seitlich spürt in den man fährt. (Walter Röhrl)
  13. War heute das erste mal beim Gnadenwald dabei (Raum 3). Wenn es sich zeitlich ausgeht werd ich Montags öfters vorbeischauen!!!!
  14. EVO II

    EVO II Räderhreat

    Hab mir weiß Gott wieviele Threads durchgelesen, aber den hab ich übersehen. Danke So genau hab ich mir die Gabel noch gar nicht angeschaut, aber irgendwie schauts wirklich verbogen aus :f:
  15. Hallo. Wieder einer der lästige Anfängerfragen stellt, aber die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich geholfen. Und zwar möchte ich mir ein Singlespeed aus diesen zwei Stücken bauen. Den Rahmen werde ich wahrscheinlich noch umlackieren. http://666kb.com/i/b3rw8yxiuvychmqp3.jpg http://666kb.com/i/b3rwdawhcw4w9s52g.jpg Benötige: Naben für vorne und hinten (flip/flop) Felgen Kette (wie breit) Kurbel + Lager 1,37x24 68mm breit (welche Übersetzung - im ländlichen Bereich) Hinteres Ritzel hab ich sonst irgendetwas vergessen? (Lockring, Kettenschloss,...) Wäre toll wenn ihr mir ein paar Ratschläge gebt welche Teile ich verwenden soll.
  16. @ Schnelltreter Benötigt man dafür die Ergo win Software???
  17. Reicht mein Rechner dafür? 2,16 GHz, 512 MB RAM
  18. Heute bei 23 Grad 2h trainiert. Kurz - kurz versteht sich :love: :love:
  19. Gibt es auch eine Möglichkeit es auf einem 8008 trs pro raufzuladen (ohne Speicherkarte)??
  20. Weil´s grad dazupasst: Mavic R-sys, laut oder leise??
  21. Ich hab ein ähnliches Problem. Bei dem großen Display ist in der Menüfunktion so gut wie nichts mehr zu erkennen. Die Balkengrafik beim Training sieht man aber normal!!? Batterie habe ich ausgetauscht und resetet. - Kein Erfolg. Hat irgendwer eine Ahnung wo der Fehler liegt? Danke.
  22. Meine Familienkutsche. Mazda 6 Sport Kombi. http://http://666kb.com/i/b1w19kg3tdsnbhyum.jpg
  23. Hier die Ergebnislisten: Gesamt: http://www.askoewaidhofen.at/downloads/ergebnislistegesamt08.pdf Damen: http://www.askoewaidhofen.at/downloads/ergebnislistedamen08.pdf
  24. Die alte Streckenführung war: Waidhofen - Zogelsgraben - Gaming -.... 105km
×
×
  • Neu erstellen...