Nox Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hallo! Hab gestern zufällig von einem Rennen am Wolfgangsee gelesen, is am Sonntag, den 24.8. Genaue Daten: 34 km, 1171 hm, näheres auf der HP des Veranstalters http://www.wolfgangsee.net/usc-abersee/rennen.php Ich werd sicher starten, is von euch auch wer dabei? lg, Nox Zitieren
racer Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Hi Nox! Hört sich sehr interessant an dieses Rennen! Wenn möglich werd ich dabei sein! Vielleicht schaffen wir auch eine Mannschaft für die Wertung!? berni Zitieren
Daniel Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Also da Adi Grundner fährt a, hat er letzte Woche gesagt! Zitieren
Nox Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 Hmm, wär halt schon supa, wenn a Mannschaftswertung zustande käme, vielleicht findet sich ja noch irgendwer. Werma eh segn , ciao, mfg, Nox Zitieren
paul Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 hallo nox gratuliere zum 12-horn-sieg. wennst du so weiter machst und nächste wochn den nächsten sieg landest, dann is des net nur a lupenreiner HATTRICK, sondern dann bist hobby-WELTMEISTERIN !!!! du bist doch in saalbach am start ? lg paul ps: kennst des bild, die adresse is offensichtlich für a img-eintragung zu lang ???? http://www.wolfgangsee.net/usc-abersee/photoalbum/displayimage.php?pid=171 Zitieren
Nox Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Hi Paul! Danke für die Gratulationen, der Sieg gestern war aber wirklich nur darauf zurückzuführen, dass ich die einzige Starterin in meiner Klasse war.. Noch nie, wirklich noch nie ist es mir so besch.... gegangen wie gestern. Gut gesinnt gings an den Start, doch nach nur kurzer Zeit bergauf haben mich immer mehr Fahrer überholt, und ich war ganz schnell unter den letzten aufzufinden. Bin dann mit Müh und Not aufs Zwölferhorn gekrochen, weil einfach gar nichts ging. Zum Glück konnte ich beim Downhill wenigstens noch 2 Fahrer stehenlassen und nach 2h 45!!!! kam ich dann ins Ziel. Ich war dann wirklich angefressen, hätte mir eigentlich mehr vorgenommen. Naja, bin froh überhaupt noch angekommen zu sein, da auch die Ordner offensichtlich nicht mehr sehr motiviert waren, und schon am abziehn waren. Jedenfalls hoffe ich jetzt, dass es mir in Saalbach besser geht, zumal dort fast doppelt soviele Höhenmeter zu absolvieren sind Dort bin ich aber auf jeden Fall lg, Nox P.S. Des Foto dürft vom Vorjahr sein, weiß net wer das is, ich aber nicht (obwohl ich auch so ausseh *g*), würd ja niemals ohne 4Sports Dress rausgehn Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 tjo i mua da jo a no gratulieren! und dua di wegen der zeit ned so obi! wenns ned geht gehts ned! oba dassd di umagekämpft host is a a suba leistung! lg streibl-bua Zitieren
Nox Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Dank schön. Aber was du für ne Zeit abgeliefert hast, is ja Wahnsinn. 1:45 umadum oda so, supa! mfg, Nox Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 dange! najo gestern is ma moi wieda voi guat gongen! *gg* lg Zitieren
Thoms Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 bei meiner super betreuung und den anfeuerungsrufen ka wunder :devil: na, sats eh olle gonz brav gfoan...!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.