Zum Inhalt springen

Zwölferhorn Rennen am Wolfgangsee - is wer dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo nox

gratuliere zum 12-horn-sieg.

wennst du so weiter machst und nächste wochn den nächsten sieg landest, dann is des net nur a lupenreiner HATTRICK, sondern dann bist hobby-WELTMEISTERIN !!!!

du bist doch in saalbach am start ?

lg paul

ps: kennst des bild, die adresse is offensichtlich für a img-eintragung zu lang ????

http://www.wolfgangsee.net/usc-abersee/photoalbum/displayimage.php?pid=171

Geschrieben

Hi Paul!

Danke für die Gratulationen, der Sieg gestern war aber wirklich nur darauf zurückzuführen, dass ich die einzige Starterin in meiner Klasse war..

Noch nie, wirklich noch nie ist es mir so besch.... gegangen wie gestern. Gut gesinnt gings an den Start, doch nach nur kurzer Zeit bergauf haben mich immer mehr Fahrer überholt, und ich war ganz schnell unter den letzten aufzufinden. Bin dann mit Müh und Not aufs Zwölferhorn gekrochen, weil einfach gar nichts ging. Zum Glück konnte ich beim Downhill wenigstens noch 2 Fahrer stehenlassen und nach 2h 45!!!! kam ich dann ins Ziel. Ich war dann wirklich angefressen, hätte mir eigentlich mehr vorgenommen. Naja, bin froh überhaupt noch angekommen zu sein, da auch die Ordner offensichtlich nicht mehr sehr motiviert waren, und schon am abziehn waren.

Jedenfalls hoffe ich jetzt, dass es mir in Saalbach besser geht, zumal dort fast doppelt soviele Höhenmeter zu absolvieren sind :rolleyes: Dort bin ich aber auf jeden Fall ;)

lg,

Nox

P.S. Des Foto dürft vom Vorjahr sein, weiß net wer das is, ich aber nicht (obwohl ich auch so ausseh *g*), würd ja niemals ohne 4Sports Dress rausgehn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...