Birki Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hi! werde in der Früh von Krems zum Rennen fahren - weiss einer von Euch, wie lange man da rechnen muss ? kann übrigens Leute mitnehmen (hab ein fetteres Auto, da passen auch ein paar bikes rein). Meldet Euch einfach, falls Interesse besteht! lg birki Zitieren
witti Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Bin letztes Jahr in sehr zügigem Tempo knapp unter 1 Stunde geblieben. Realistisch und der STVo entsprechend würde ich eher 1,5 Std. einrechnen. lg Thomas Zitieren
irieman420 Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ...jetzt hab ichs schon fast geschafft, und bin trotzdem wieder gescheitert! was im gottes namen ist der unterschied zwischen extrem gold und extrem silber aus der unpackbare preisunterschied???... ICH WILL DOCH EINFACH NUR LANGE FAHREN!!! und net lang anmelden... Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 bei gold gibts ein teilnehmerpräsent ... bei silba gibts kans Zitieren
irieman420 Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ...nach einem jahr rennabstinenz gleich nach laufmarathon mein erstes und letztes mountainbikerennen für 2003 ... stiefsohn is bak again Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ich bin mir sicher das wir über das endergebnis alle etwas überrascht sein werden. Zitieren
irieman420 Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ...am allermeisten wahrscheinlich ich...erwarte dir nicht zuviel, denn ich fahre einzig und alleine für die rakete filipo "el torpedo sumo" philip...AUSSER ES LÄUFT ENTGEGEN DEN ERWARTUNGEN GUT Zitieren
deathhero Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 fahrt zufällig a kärnter do hin weil donn würd i gern mitfahr sunst kann i leider net kommen lg michi Zitieren
irieman420 Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ...gerade habe ich es geschafft, eine onlineüberweisung zu vollbringen bzw. meinen computer dazu zu bringen, diese zu tätigen JEZ IS FIX Zitieren
deathhero Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von irieman420 ...gerade habe ich es geschafft, eine onlineüberweisung zu vollbringen bzw. meinen computer dazu zu bringen, diese zu tätigen JEZ IS FIX PROFI !!!!!!!!!!!!!!!!! lg michi Zitieren
irieman420 Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ...ich habe mir eh schon auf meine schulter geklopft... Zitieren
deathhero Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von irieman420 ...ich habe mir eh schon auf meine schulter geklopft... gut so lg michi Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @deathhero frag mal den Mav oder den NoBird ... vielleicht kann man die dazu überreden. Zitieren
deathhero Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von NoPain @deathhero frag mal den Mav oder den NoBird ... vielleicht kann man die dazu überreden. Nobrird kenn ich und werd ihn natürlich fragen, Mav kenn i net wer ist des ich find ihn bei den members auch net ??? lg michi Zitieren
markob Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Ich bin erst jetzt über den Thread gestolpert. Ehrlich gesagt würde es mich schon irgendwie reizen, die Granit-Medium Strecke zu fahren. In Graz habe ich die 34er Strecke relativ gut überstanden (zwar nicht schnell, aber überstanden halt ). Ich mache es von HAL9000 abhängig, ob ich fahren werde. HAL überlegt derzeit noch ob er startet oder nicht. Je nachdem, wie es nach Krumbach mit seiner Motivation ausschaut wird er an den Start gehen oder nicht. Aber vielleicht traue ich mich ja auch gaaaanz ohne meinen großen Bruder zu fahren CU, markob Zitieren
irieman420 Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 ...na was gibts da zu überlegen hal9000? auf die qi-kammer, aufladen kommen und beim granitbeisser vollgas Zitieren
markob Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von irieman420 ...na was gibts da zu überlegen hal9000? auf die qi-kammer, aufladen kommen und beim granitbeisser vollgas Super Irie, dua na sche hussn. Mia bringan den HAL scho dazua, dass er startet! CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Original geschrieben von TomCool ned startn is lulu! Na wenn du da sasgst, dann muss ich wohl auf jeden Fall starten! I möd mi glei on fia de 50er ... CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 So, ich habe mich gerade online für die 52er Strecke angemeldet. Ihr könnt also für mich ein Stricherl machen bei der Team-Wertung. Ihr müsste halt im Ziel ein bissi warten auf mich CU, markob Zitieren
Franky Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hi, bin auch dabei (höchstens das Wetter ist schlimmer als letztes Jahr). Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Original geschrieben von markob Na wenn du da sasgst, dann muss ich wohl auf jeden Fall starten! I möd mi glei on fia de 50er ... CU, markob in echt jetzt? "ned startn is lulu!", den Spruch muss ich mir merken, wenn der so gut nutzt! Zitieren
markob Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Original geschrieben von TomCool in echt jetzt? Wenn du ein Machtwort sprichst, muss ich natürlich folgen, ist doch klar! Du kannst übrigens gerne auf der Starterliste nachschauen, ich stehe schon drauf (umringt vom Chilli und vom NoWay). Auf der Strecke werde ich die beiden zwar eher nicht recht lange sehen, oba is jo wurscht CU, markob Zitieren
Birki Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von markob Ihr müsste halt im Ziel ein bissi warten auf mich ... und mich ... lg birki Zitieren
markob Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Birki ... und mich ... lg birki Super, wir können ja Hand in Hand durch's Ziel rollen CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.