Zum Inhalt springen

Cube Bikes


thechris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedensten Modellen von Cube?

 

Mein erstes Bike war ein Cube Road Ltd. 2007. Damit war ich sehr zufrieden. Für einen Anfänger genau richtig. Leider wurde es vor 2 Monaten aus meinem Keller gestohlen. Ich hab mich nun für ein Cube Agree 2009 entschieden. In ca. 1 Woche sollte da sein. Hoffentlich bin ich damit auch so zufrieden wie mit dem Ersten.

 

Also, wer fährt noch Cube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider keine erfahrungen mit cube, aber was ich so hör sind sie einfach vom preis/leistungs verhältnis nicht schlecht unterwegs. Für anfänger genau das richtige.

 

Denoch würde ich bei den Carbonrahmen auf andere Hersteller umsteigen.. aber da auch hauptsächlich wegen dem aussehen.

 

lg

gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr seit 2 Jahren ein Cube Agree GTC Race und bin seeeehhhhhrrrrr zufrieden damit. :toll:

 

Kann ich nur empfehlen.

 

Sicherlich gibts leichtere, schönere, .... aber Preis Leistung ist mehr als ok und san ma uns ehrlich wehr fährt sein Radl wirklich am Limit?

 

Als hobette (auch bei Rennen) is ma damit sicherlich gut ausgestattet

 

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_people/594_picture4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr seit 2 Jahren ein Cube Agree GTC Pro und bin seeeehhhhhrrrrr zufrieden damit. :toll:

 

Kann ich nur empfehlen.

 

Sicherlich gibts leichtere, schönere, .... aber Preis Leistung ist mehr als ok und san ma uns ehrlich wehr fährt sein Radl wirklich am Limit?

 

Als hobette (auch bei Rennen) is ma damit sicherlich gut ausgestattet

 

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_people/594_picture4.jpg

 

Gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt genau ein jahr und so um die 2000km - ich fahr ja hauptsaechlich mit dem bergfahrradl.

sehrsehr zufrieden, bis jetzt nix geschraubt, weil nix zum schrauben war, funzt supi das ding und schnurrt ueber die landstrassen, dass es eine freude ist.

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keinen vergleich mit anderen aktuellen modellen hab und mein altes strassenradl 15 jahre alt war. wuesst aber nicht, was ich gern anders haett, weil ich mich am agree absolut wohl fuehle. der preis, den ich damals gezahlt hab, war auch oke und ich wuerds wieder kaufen.

wuerde ich nur rr fahren, dann wuerde ich allerdings die mehrkosten fuer ein gutes carbonpferdchen nicht scheuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...