dime Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hat jemand eines das er mir am WE geben kann ? Ich gebe dann nächste Woche ein neues zurück. Bitte - Danke ! lg Sascha Zitieren
slapmag Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hrrr...z´spät glesn...bin leider schon im mühl4tel Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 i geh mal guggn... EDIT sagt: ich hätt ein neues zu haus liegen! können sich ja in wels treffen, wenn du magst bzw. es dir nicht zu weit ist... Zitieren
dime Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 i geh mal guggn... EDIT sagt: ich hätt ein neues zu haus liegen! können sich ja in wels treffen, wenn du magst bzw. es dir nicht zu weit ist... Ich meld mich bei dir ... Thx ! lg Sascha Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 und wennst dir am montag einfach eins kaufst? wär am unumständlichsten! Oder halts es ned aus wennst an tag ned aufd gis fahrst?? Zitieren
dime Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 und wennst dir am montag einfach eins kaufst? wär am unumständlichsten! Oder halts es ned aus wennst an tag ned aufd gis fahrst?? Mecker Mecker :s: Gis wär kein Problem aber ich habe morgen einen Ausflug mit der Family organisiert - mit nur 2 Gängen wird des fad GIS könnt ich ohnehin mit dem Bike meiner Frau fahren .... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Wo bist den genau daham? Ich fahr nähmlich heute noch nach Linz.... Zitieren
dime Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Danke an bikebertl ! Schaltseil ist schon drinnen ! Danke auch an die anderen ! lg Sascha Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Danke an bikebertl ! Schaltseil ist schon drinnen ! Danke auch an die anderen ! lg Sascha das ist supper das man übers board so schnell helfen kann. Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Danke an bikebertl ! Schaltseil ist schon drinnen ! Danke auch an die anderen ! lg Sascha kein problem! und ich sag auch danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.