Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgendwie versteh ich nicht, wie der Bereicht "Zeit in HF-Zonen" zustande kommt, egal was man bei den HF-Zonen in den Einstellungen ändert, Ergebnis ist immer gleich! Kennt wer den Hintergrund dazu, bzw. wie sieht das bei euch aus?
Geschrieben

wenn ich bei meiner person die zonen ändere, muss ich danach die einheiten im kalender erst händisch aktualisieren. erst dann übernimmt das programm meine neuen zonen.

ich kann aber irgendwie immer nur eine einheit im kalender auswählen, somit ist das aktualisieren eher mühsam.

Geschrieben

Warum willst nachträglich das ändern?

Zum damaligen Zeitpunkt haben die Zonen gepasst und somit die Zeit.

Jetzt haben sich Zonen geändert, somit kannst zwar die Ziet in Zone updaten aber what for?

Damit du weißt ich bin in der Vergangenheit auch in der richtigen Zone gewesen?

Geschrieben
Warum willst nachträglich das ändern?

Zum damaligen Zeitpunkt haben die Zonen gepasst und somit die Zeit.

Jetzt haben sich Zonen geändert, somit kannst zwar die Ziet in Zone updaten aber what for?

Damit du weißt ich bin in der Vergangenheit auch in der richtigen Zone gewesen?

weil die zonen irgendwie eingestellt waren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...