gefi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Wie angekündigt! Weil es am Samstag am Plabutsch so schön war, haben MadMan und ich für Dienstag 04.11.2008 eine Buchkogelrunde geplant. Treffpunkt und Abfahrt 14:00 Uhr Straßganger Bad! Bis dann Gerald Zitieren
MadMan999 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 (Nur der Form halber) - ich bin dabei lg Gerhard Zitieren
Sonny Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 No, zeitlich knapp und außerdem Radl beim Janger. Zitieren
gefi Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 No, zeitlich knapp und außerdem Radl beim Janger. Was tut denn dein Radl die ganze Zeit beim Janger? :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 urlaub machen ........ was sonst? Zitieren
gefi Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 Des Radl is ja noch neu! Da gilt noch die 3-monatige Urlaubssperre! :bump: Zitieren
Sonny Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 -> Laufräder ....ururalt. Speichen hinten waren ziemlich locker. -> Nabenlagerung mal sicherheitshalber gecheckt -> A Schoitpaute war etwas zu kurz, daher leichtes Ghost-Shifting, wenn ich Schwergewicht mich mal ordentlich in den Dümpfer habe fallen lassen. -> NULLLLL Fett am Kurbellager ...Mike hat es aus dem Cannondale genommen und zack ins Commencale geschoben. Dabei weiß doch jeder: bevor man reinschiebt, soll man sicher sein, dass es es gut flutscht Zitieren
MadMan999 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 So, und ich flutsch jetzt mal heim und dann zum Strassganger Bad :bounce: Zitieren
gefi Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Herrliche Runde bei absolut traumhaften Bedingungen (Anfang November unglaublich) --- hoffentlich wiederholbar. Vielleicht auch mit mehr Beteiligung! Bis demnächst Gerald Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 -> A Schoitpaute................... schmerzen ....... Zitieren
Sonny Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Oder doch "Scheudbaude" ...wie war das noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.