Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir spinnen wieder!

wo? injoy graz süd

wann? dienstag, 19:30 uhr

was kostets? 10 euronen

wie läufts ab? an der rezeption das codewort "spinning mit tommy" sagen, gezahlt wird dann später bei mir.;)

nicht vergessen: vorhängeschloß, schweißhandtuch, motivation

wer kömmt?

Geschrieben

Leider kann ich euch morgen nicht begleiten. Allerdings kann ich euch ein bisserl Vorfreude machen, wenn ich erzähle, daß ich gerade im Hohen Norden (Itzehoe) in einer wahrlich famosen Spinningeinheit war.

Die sind lustiger als man denkt, die Schleswig Holsteiner. "Da steht'n Pferd auf'm Flur" und "...am Plattdeutschen Straaaand" sind mal was, Mann.

Als Ösi in ner zwanziger Runde, ne, da erwadden wir schon watt von dir, ne! Na dann rauf aufn Bääärg. Mojn Mojn!

:toll:

Ich bin morgen seelisch wieder bei euch, wenn mich Jens, der Hamburger Feuerwehrmann, über die Hamburger A7 jagt - "mit zwo-vierzisch; und nen schnellen Tritt will ich sehen!", versteht sich!

Geschrieben

Bei mir geht es sich leider nicht aus. Muss mir heute mit meinen jungs ein paar aperolspritzer zu meinem runden (30+) ins Hirn stellen. :du:

wünsche euch aber viel Spaß. Der tommy wird schon dafür sorgen, daß kein Handtuch trocken bleibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...