racer1 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Hallo habe gerade mit einem Kumpel diskutiert welcher Preis bei Ebay für Neuware maximal zu zahlen"ist" Verkaufspreis -30% sind bei mir das höchste der Gefühle wie seht ihr das ? Happy trails racer (der viel online kauft) Zitieren
racer1 Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 da ich die " servicewüste" nicht mehr sehen kann gottseidank kann ich selbst schrauben Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Hallo habe gerade mit einem Kumpel diskutiert welcher Preis bei Ebay für Neuware maximal zu zahlen"ist" Verkaufspreis -30% sind bei mir das höchste der Gefühle wie seht ihr das ? Happy trails racer (der viel online kauft) Der gerechtfertigte Preis für Neuware ist meiner Meinung nach der unverbindliche Listenpreis. Da den speziell am Bike-Sektor aber ohnehin keiner zahlt, will ich auf Ebay für Parts auch nicht mehr zahlen, als sie in den Referenz-Shops online kosten - inkl. Versandkosten, versteht sich. Irgendwelche "Ebay-muss-günstig-sein"-Threads halte ich für Sinnfrei, da es im Ermessen jedes Einzelnen liegt, wieviel er bereit ist für eine Sache zu zahlen. ...und dass man auf Ebay auch Neuteile zum feinen Preis finden kann, passiert ab und zu, ist aber sicher nicht immer die Regel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.