Zum Inhalt springen

was seit ihr bereit bei ebay zu zahlen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe gerade mit einem Kumpel diskutiert welcher Preis bei Ebay für Neuware maximal zu zahlen"ist"

Verkaufspreis -30% sind bei mir das höchste der Gefühle

wie seht ihr das ?

Happy trails

racer (der viel online kauft)

Geschrieben
Hallo habe gerade mit einem Kumpel diskutiert welcher Preis bei Ebay für Neuware maximal zu zahlen"ist"

Verkaufspreis -30% sind bei mir das höchste der Gefühle

wie seht ihr das ?

Happy trails

racer (der viel online kauft)

Der gerechtfertigte Preis für Neuware ist meiner Meinung nach der unverbindliche Listenpreis.

Da den speziell am Bike-Sektor aber ohnehin keiner zahlt, will ich auf Ebay für Parts auch nicht mehr zahlen, als sie in den Referenz-Shops online kosten - inkl. Versandkosten, versteht sich.

Irgendwelche "Ebay-muss-günstig-sein"-Threads halte ich für Sinnfrei, da es im Ermessen jedes Einzelnen liegt, wieviel er bereit ist für eine Sache zu zahlen.

...und dass man auf Ebay auch Neuteile zum feinen Preis finden kann, passiert ab und zu, ist aber sicher nicht immer die Regel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...