Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Würde mal gerne wissen welche LL-Jacken ihr so habt? Nachdem ich letzten Winter noch mit einer alten Laufjacke meine Runde gedreht habe möchte ich mir für diese Saison eine ordentlich Jacke zulegen. Am Besten eine, die man auch zum Biken (in der kalten Jahreszeit) verwenden kann.

Wenn ihr Tipps für mich habt, dann nur her damit! :)

Schönen Tag noch!

lg, Robert

Geschrieben
ich bin mit einer gore weste oder mit einer softshelljacke von nike unterwegs. geht super. bei warmen wetter sogar mit langam Radtrikot und drunter funktionsunterwäsche. wird dir ja eh war :D
Geschrieben

Hi!

Fürs laufen hab ich ne stinknormale Jacke von Tschibo, billig,gut und wenn sie kaputt ist, kauf ich mir nächstes Jahr eine Neue.

Zum Biken habe ich ne Assos Jacke,(älteres Modell ca 6Jahre)hoch zufrieden.:toll:

Niedrigste Temp. beim fahren -12° plus Funktionsunterwäsche, max.1Stunde.

Ist ihr Geld wert.:)

Geschrieben

Danke euch! :toll:

Werd mich mal in Linz auf die Suche machen und schauen was es so gibt. Möchte auch nicht grad ein Vermögen aus geben. Als Student muss man schon ein bisschen aufs Geld schaun! :)

Geschrieben
ne stinknormale Jacke von Tschibo, billig,gut und wenn sie kaputt ist, kauf ich mir nächstes Jahr eine Neue.

Bin zum Langlaufen mit einer ebensolchen aus Softshell unterwegs und damit bislang gut "gefahren". Sogar ich, als hoffnunglos verlorener Design-Addict kann damit gut legen. Und vom Funktionalen her hat auch das Climatizing gut funktioniert ... Im übrigen gibts im Sortiment des Kaffeerösters grad jetzt wieder Softshelljacken. ;)

LG

Geschrieben

Hi Tenul,die Jacke von Tschibo gibt es glaub ich jedes Jahr.

Im allgemeinen sind die Sachen (Laufsport) von Tschibo nicht schlecht.

Besitze einige Laufshirts,lange/kurze Hosen,Handschuhe und dergleichen und bin mit allem sehr zufrieden.

Geschrieben
Danke euch! :toll:

Werd mich mal in Linz auf die Suche machen und schauen was es so gibt. Möchte auch nicht grad ein Vermögen aus geben. Als Student muss man schon ein bisschen aufs Geld schaun! :)

hab heute gesehen, dass der sports expert eine softshelljacke um ca. 35 € hat. schaut lässig aus und der preis is auch extrem gut find ich.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...